Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Speedcube.de!
#1
Hallo,
ich bin neu auf dieser seite (gestern angemeldet) und möchte mich gern kurz vorstellen:
Ich bin Cubing4ever und cube seit Januar 2013,ich benutze die 4 look last layer variante der Friedrich-Methode,bin aber dabei full-Friedrich zu lernen ;D Meine persönlichen Rekorde:
3x3: 26.564 Sek. -> Avg: 37 Sek.
2x2: 5.373 Sek. - Avg: 13 Sek.
Pyraminx: 12.976 Sek. Avg: 24 Sek

Lg. Cubing4ever

Ps: Ich habe ebenfalls gestern einen YouTube-Channel eröffnet Smile
Schaut auch auf meinem YouTube-Channel vorbei Wink *KLICK*
Zitieren
#2
Willkommen im Forum Big Grin

Das sieht doch schon sehr gut aus Smile Das nächste Mal einfach "Fridrich" bitte ohne "ie" Wink

Und wenn du Fragen hast, her damit ^^ (Aber vorher bitte die Suchfunktion und Google nutzen Tongue )
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#3
Hallo Cubig4ever! (fehlt dir da nicht ein n? Smile )
Viel Spass im Forum^^.
Zitieren
#4
Korrigiere: Fridrich-Methode
Neue Bestzeit: 25,832 Sek.
und ich bin seit VORgestern hier, genau wie mein Channel XD
Zitieren
#5
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Big Grin
Viel Spaß hier! Die Zeiten sind doch schon ganz gut! Smile
Wie schon gesagt, wenn du fragen hast: Einfach stellen
(Aber am besten vorher die Suchfunktion nutzen Big Grin).


Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#6
Hallo und Wilkommen im Forum, wir hatten ja schon das Vergnügen uns kennen zulernen:
Wenn du Fragen hast kriegst du hier immer Antworten, also trau dich ruhig, sie zu stellen
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste