Speedcube.de Forum

Normale Version: Hallo Speedcube.de!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin neu auf dieser seite (gestern angemeldet) und möchte mich gern kurz vorstellen:
Ich bin Cubing4ever und cube seit Januar 2013,ich benutze die 4 look last layer variante der Friedrich-Methode,bin aber dabei full-Friedrich zu lernen ;D Meine persönlichen Rekorde:
3x3: 26.564 Sek. -> Avg: 37 Sek.
2x2: 5.373 Sek. - Avg: 13 Sek.
Pyraminx: 12.976 Sek. Avg: 24 Sek

Lg. Cubing4ever

Ps: Ich habe ebenfalls gestern einen YouTube-Channel eröffnet Smile
Willkommen im Forum Big Grin

Das sieht doch schon sehr gut aus Smile Das nächste Mal einfach "Fridrich" bitte ohne "ie" Wink

Und wenn du Fragen hast, her damit ^^ (Aber vorher bitte die Suchfunktion und Google nutzen Tongue )
Hallo Cubig4ever! (fehlt dir da nicht ein n? Smile )
Viel Spass im Forum^^.
Korrigiere: Fridrich-Methode
Neue Bestzeit: 25,832 Sek.
und ich bin seit VORgestern hier, genau wie mein Channel XD
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Big Grin
Viel Spaß hier! Die Zeiten sind doch schon ganz gut! Smile
Wie schon gesagt, wenn du fragen hast: Einfach stellen
(Aber am besten vorher die Suchfunktion nutzen Big Grin).


Gruß

TopCube
Hallo und Wilkommen im Forum, wir hatten ja schon das Vergnügen uns kennen zulernen:
Wenn du Fragen hast kriegst du hier immer Antworten, also trau dich ruhig, sie zu stellen