Frankfurt Cube Days 2014
#31
Single NR 6.40 wat
Zitieren
#32
Alter Basti geh mal nich so ab Smile
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#33
Wow! Grats an basti!
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#34
i quit
Zitieren
#35
Also vom 4er WR gibt's n Video nur zum klarstellen Tongue.
Aber leider nicht vom Nr Avg.
Sehr erfolgreiche Competition für mich, außer 2-4.
Washed up.
Zitieren
#36
War die 6.40 NL ?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#37
(19.01.2014, 19:20)Chaoscuber schrieb: War die 6.40 NL ?

War fullstep.
Zitieren
#38
Finale muesste bis morgen hochgeladen seinWink
Zitieren
#39
Geile Competition!
Sehr gut organisiert - hat mir super gefallen.!
Nicht zuletzt durch einen 13,70er Average im Finale, durch zwei PLL Skips in einem Average.
Gleicht sich aber durch 9 Paritys (5OLL,4PLL) in einem Average 4er aus (1:10)
Gz an Sebastian zu seinem WR und den NR´s
Zitieren
#40
Obwohl ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, war es ein schönes Turnier. Meine Ergebnisse haben meinen Sum Of Ranks in Deutschland auf Platz 8 befördert! Yay Big Grin
Ich fand die Venue etwas zu klein, da es grade bei den Tischen sehr eng wurde. Morgens war es etwas kalt, aber das ging dann im Laufe des Mittags. Super fand ich auch die Bestellaktion am Samstagabend und die Snackbar. Großes Lob an Uschi und alle anderen fleißigen Helfer!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste