Philipp Weyer wins German Nationals 2013
#31
Ja, das mit der Stackmat ist bereits mit Linus geklärt.
Zitieren
#32
(27.11.2013, 22:43)Sébastien schrieb:
(27.11.2013, 19:42)Markus Pirzer schrieb: Dazu hätte ich mich über die Gesamtzahl der Teilnehmer informieren müssen.

Ähm, die kannst du der gleichen Liste durch geringfügiges nach unten Scrollen entnehmen?

Wie ich bereits geschrieben habe habe ich nicht selber in der Liste nachgeschaut, sondern jemand neben mir in der Warteschlange beim Mittagessen hatte sich gerade die Ergebnisse auf seinem Handy angeschaut. Ich hab ihn zwar gebeten nach unten zu scrollen bis ans Ende der grün gefärbten Teilnehmer, aber das war eben nicht weit genug um zu sehen wieviele Teilnehmer insgesamt in der Liste standen.
Zitieren
#33
Kommt eig auch mal ein final Video? Vor allem für die, die größtenteils nur hinten saßen und gewartet haben wäre das ganz schön. ;-)
Zitieren
#34
joa, ich würde die Top 4 und vor allem die Kraut-Show auch gerne nochmal aus Zuschauerperspektive sehen. Big Grin
Zitieren
#35
(29.11.2013, 14:16)Sébastien schrieb: joa, ich würde die Top 4 und vor allem die Kraut-Show auch gerne nochmal aus Zuschauerperspektive sehen. Big Grin

Naja, eigentlich war ja das komplette Finale eine Kraut-Show...
Tongue

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
Keine Sorge, das Video kommt schon noch. Bitte noch etwas Geduld.

Ich hab gestern das Video geschnitten, zumindest den ersten Teil bis zur Toilettenpause.
Leider ist beim Erstellen der Videodatei irgendwas schiefgelaufen, die Datei scheint beschädigt zu sein, lässt sich nicht abspielen.

Da ich am Wochenende an den Frankonia Open teilnehme, und die Rechenleistung von meinem Laptop für Videobearbeitung zu schwach ist, werde ich das Video vermutlich erst Sonntag abend hochladen.

Mich wundert dass Helmut sein Video noch nicht hochgeladen hat, der ist sonst auch immer ganz schnell.
Zitieren
#37
Hatte auch technische Probleme. Die Aufnahme hat zweimal abgebrochen, ich werde also auch schneiden müssen. Ich bin mir aber sicher, daß ich die besten 4 komplett drauf habe. Das zusammenzustellen habe ich frühestens Sonntag Zeit... Smile
Zitieren
#38
(29.11.2013, 14:39)Laura schrieb:
(29.11.2013, 14:16)Sébastien schrieb: joa, ich würde die Top 4 und vor allem die Kraut-Show auch gerne nochmal aus Zuschauerperspektive sehen. Big Grin

Naja, eigentlich war ja das komplette Finale eine Kraut-Show...
Tongue


...
Ich hab euch auch lieb Big Grin. zumindest mal den Vornamen erwähnen wäre ja nett, wobei man sich den Nachnamen wahrscheinlich besser merken kann Tongue.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#39
Gute Nachrichten, trotz der beiden Abbrüche bei meiner Aufnahme, habe ich alles drauf Smile Etwas dunkel aber gute Qualität, Videothread folgt in 24 Stunden.... :/ (http://youtu.be/5qc6gbstf38)

ModEdit: Link korrigiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste