Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oRbbs Videoecke
#1
Bug 
Huhu Leute. Smile

Joar, ich hab mir gedacht, dass ich mir mal einen neuen YouTube-Kanal aufmache, der extera nur für's Speedcuben gedacht ist. Vielleicht haben ihn manche schon entdeckt, aber ich wollte halt hier eine eigene Topic dafür aufmachen, wo ich dann immer die neusten Updates posten werde.

Ich denke mal da werden einige Speedsolves zu finden sein und wenn's was neues bei mir gibt kommt das da auch drauf. Ansonsten halt wenn es neue Cubes gibt, neue PBs oder auch ein paar Zusammenschnitte. Smile
Wäre eben echt cool wenn ihr ab und zu mal vorbeischauen würdet, falls es euch interessiert. Die Videos werden dann um die fünf Minuten lang sein. Smile

YouTube-Kanal von oRbb


Videos
Bis dann,
oRbb Wink

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#2
ich werd bestimmt ab und zu vorbeischauen.. allerdings solltest du dir vllt mal eine bessere webcam gönnen, die alte putzen oder einfach mal die einstellungen ändern? die bildquali jedenfalls könnte etwas politur vertragen ;-)
Zitieren
#3
bei dem Ersten video kommt es so rüber, als wüstest du nicht was du machen sollst xD
das 2. ist lustig wo du dir überlegst was für ein OLL Fall das jetzt ist obwohl du LBL auf zeit machst xD
also wenn du es schafst das nächste mal die cubies an die richtige stelle zu setzen geht das schneller und du musst nicht so oft "Fuck" sagen xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Joar, ich arbeite noch an der Qualität. Smile
Wenigstens der Sound ist schonmal gut. Ich werde mir dann warscheinlich eine neue Webcam kaufen. Big Grin
BTW: Neues Video ist draussen.

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#5
ich würd das fuck rausschneiden...
endlich neuer cube
klick mich
Zitieren
#6
Warum? Das ist eigentlich eines der Wörter, was auch meine LPs ausmacht. Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#7
Neues Video hochgeladen. Smile Ist dann auch im Startpost zu finden.
Tschuldigung die laute Musik im Hintergrund. Ist vielleicht nicht jedermanns geschmack. Das nächste mal geht das ganze auf die Kopfhörer. Mit Musik cube ich einfach besser... Big Grin
Speedcubing 3x3x3 F2L + LbL 1st try

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#8
Neues Video im Startpost...auch wenn ich's ordentlich verhauen hab. Big Grin

Edit: Vergesst das Video....YouTube suckt. -.-

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste