V-CUBE Athens Open 2013 on December 7, 2013 in Athens, Greece
#11
(15.10.2013, 16:06)Ben schrieb: Die wollen nur nicht, dass man denen noch mehr wegnimmt :-X

War das jetzt ein verwarnungswürdiger Griechen-Witz? Big Grin
Zitieren
#12
Man genießt so seine Vorteile, wenn man nicht verwarnt werden kann :ugly:
Zitieren
#13
(15.10.2013, 16:11)Sébastien schrieb:
(15.10.2013, 16:07)Bubtore schrieb:
(15.10.2013, 13:31)Sébastien schrieb: na, kommt wer? Wink

Ja, ich !

Im ernst? Fänd ich gut. Smile

Ich bin dort zuhause.

edit: die Time-Limits sind auch einfach zu erreichen, da hätte ich sogar die Möglichkeit ein Mo3 beim 7x7 zu schaffen.
Zitieren
#14
Seid ihr dann nur für das Wochenende in Griechenland ?
Und habt ihr schon etwas geplannt nach der Competition ?

Zur Competition selber:
ist eigentlich schon bekannt in welchem Laden es genau sein wird ?
eigentlich ist es schon schade das nur Griechen Preise bekommen und man nicht die Leute hineinziehen tut die dort wohnen (so wie ich Smile ), dann hätte wenigstens die möglichkeit bei OH was zu holen...

MfG Bubtore
Zitieren
#15
Ja, nur für das Wochenende. Freitag Mittag hin, Sonntag Vormittag schon zurück. Nach der Comp gehts wohl essen mit Verdes. Aus Erfahrung sollte es wohl möglich sein für dich da mitzukommen wenn du magst. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste