Speedcube.de Forum

Normale Version: V-CUBE Athens Open 2013 on December 7, 2013 in Athens, Greece
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
The V-CUBE Athens Open 2013 will take place on December 7, 2013 in Athens, Greece. Check out the V-CUBE Athens Open 2013 website for more information and registration.


Posted on Tue, 15 Oct 2013 10:51:13 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...ens-greece
na, kommt wer? Wink
Ne lohnt sich nicht wirklich. Wenn ich nicht zur Uni gehen müsste und die Preisgelder auch an Nicht-Griechen gehen würden, wäre ich vielleicht gekommen.
Bekomm ich die Preise wenn ich beweisen kann das ich viertel-grieche bin?
(15.10.2013, 15:00)leonopulos schrieb: [ -> ]Bekomm ich die Preise wenn ich beweisen kann das ich viertel-grieche bin?

wahrscheinlich höchstens ein viertel der preise Wink
(15.10.2013, 15:02)EWQMinesweeper schrieb: [ -> ]wahrscheinlich höchstens ein viertel der preise Wink

Und zwar in Einzelteilen. Wink


Ach ja: für nervige Griechen/Schulden-Witze gibt es Verwarnungen. Tongue
(15.10.2013, 15:11)Laura schrieb: [ -> ]Ach ja: für nervige Griechen/Schulden-Witze gibt es Verwarnungen. Tongue

Und grade wollte ich damit anfangen.. Confused

Zum einen kann ich natürlich verstehen, dass es die Preise nur für Griechen gibt, weil die vermutlich sonst hauptsächlich von ausländischen Teilnehmern abgestaubt werden würden. Allerdings ist das dann auch wieder für ausländische Cuber keine große Motivation da überhaupt hinzufahren, wenn man die Preise dann sowieso nicht gewinnen kann.
Die wollen nur nicht, dass man denen noch mehr wegnimmt :-X
(15.10.2013, 13:31)Sébastien schrieb: [ -> ]na, kommt wer? Wink

Ja, ich !

edit : ich habe keine Competition in Griechenland mehr erwartet dieses Jahr, bin dafür umso fröhlicher jetzt Smile
Danke Sébastien fürs organisieren.
(15.10.2013, 15:24)Linus F schrieb: [ -> ]Zum einen kann ich natürlich verstehen, dass es die Preise nur für Griechen gibt, weil die vermutlich sonst hauptsächlich von ausländischen Teilnehmern abgestaubt werden würden. Allerdings ist das dann auch wieder für ausländische Cuber keine große Motivation da überhaupt hinzufahren, wenn man die Preise dann sowieso nicht gewinnen kann.

Ist halt das erste Turnier in Griechenland seit 2010. Ich finds schon gut, dass da dann hauptsächlich die griechische Community gefördert wird.

(15.10.2013, 16:07)Bubtore schrieb: [ -> ]
(15.10.2013, 13:31)Sébastien schrieb: [ -> ]na, kommt wer? Wink

Ja, ich !

Im ernst? Fänd ich gut. Smile
Seiten: 1 2