Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Solve: 11.25
#1
Zitieren
#2
Schöne Qualität, guter Cube, gute Technik, guter Solve.
ABER!
Schreckliche Musik und die Kameraposition gefällt mir irgendwie nicht so Tongue
Zitieren
#3
Danke, die Musik ist eigentlich Geschmacks sache und die Kamera Position mache ich immer ein bisschen anders...
Zitieren
#4
Geiler Solve und gut Quali!
Wie kriegte du den G-Perm so schnell hin?
Wo hast du dein Stackmat Timer her?
Cube?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#5
(10.10.2013, 14:04)AmazingCuber schrieb: Geiler Solve und gut Quali!
Wie kriegte du den G-Perm so schnell hin?
Wo hast du dein Stackmat Timer her?
Cube?

Der G- perm ist eingentlich kein blöder algo wenn man ihn übt dann kann er auch schnell sein.
Der timer ist glaube ich von Cubikon aber es gibt eine neuere version der ist blau und hat eine kommer stelle mehr kauf dir den der ist besser hab ich auch aber ich benutzte ihn nicht weil meiner leckt Smile Der cube war bei mir ein guhong version 1 aber den hab ich nur aus spass benutzt Smile normalerweise benutzte ich ein lubix zhanchi kann ich nur emflehlen hab ich auch ein Review zu auf dem selben Kanal. wenn du noch irgentwelche fragen hast dann schreib einfach Wink
Zitieren
#6
Lädst du vielleicht mal ein Video zu den G-Perms hoch? Was ist dein Average und wie lange cubest du schon?

Dein Kanal ist cool! Ich habe mir das Review angeschaut und finde es gut. Vielleicht schau dir nochmal neuere Reviews von Cyoubx an, da kannst du viel lernen.

Machst du ein Video für Competition Anfänger?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#7
(11.10.2013, 12:45)AmazingCuber schrieb: Lädst du vielleicht mal ein Video zu den G-Perms hoch? Was ist dein Average und wie lange cubest du schon?

Dein Kanal ist cool! Ich habe mir das Review angeschaut und finde es gut. Vielleicht schau dir nochmal neuere Reviews von Cyoubx an, da kannst du viel lernen.

Machst du ein Video für Competition Anfänger?


1. Klar mach ich, ein Tutorial wie man die mach oder ein Fingertricks Video oder beides?
2. Mein Average in 3er ist 13 - 16
3. ich cube schon seit 1,8 Jahren...
4. ...Danke Smile
5. mach ich... Big Grin
6. ich?
Zitieren
#8
1. Fingertricks
2. geil
4.Bitte
6.Du! Du hast doch auch videos von Competitions auf deinem Youtube Kanal, da dachte ich mir . . .
Danke!!
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#9
Ganz ehrlich: Man sieht nix. Ich seh nur wie der Würfel langsam gesolved wird, aber weiter nix. Ein gescheiterer Kamerwinkel wär gut.
Washed up.
Zitieren
#10
Otti hat schon recht.
Wenn du wirklich willst das wir nachvollziehen können was im Solve passiert, dann vielleicht eine over-the-shoulder Perspektive. Du solltest mal verschiedene Positionen ausprobieren, und schauen, welche gut funktioniert.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste