Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Cubing World Record (5000 Cubes)
#11
hast du das Gefühl, du bist besser geworden? 14h durchcuben ist ja doch viel "training", doch ich frage mich, wie effektiv es ist, wenn man unter übermüdung und schmerzen leidet?

auf jeden fall glückwunsch! obwohl 17 sekunden pro cube langsam klingt, bin ich sicher, ich hätte das nicht mal annähernd geschafft!

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#12
Die 17 Sekunden pro Cube beziehen sich auf die Gesamtzeit mit 2 "Nullerrunden" und Pausen zwischendurch. Der Average (die meisten Solves ohne Inspection!) lag so bei 13 Sekunden. Verbessert habe ich mich genau 0,00 Sekunden xD Aber das liegt einfach daran, dass ich kein Talent habe (bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich mit die meisten 3x3 solves gemacht habe von allen Deutschen). Am nächsten Tag waren meine Hände wieder zu 100% in Ordnung, aber direkt nach dem Cuben hat es sich richtig böse angefühlt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste