Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Cubing World Record (5000 Cubes)
#1
Hallo liebe Leute,

hier mein epischer Weltrekord im 24h cuben!

Die (fast) ganzen 24h im Zeitraffer + Highlights:



Und die Highlightversion:


Zitat:additional information and statistics:

cubes/hour: 266 267 240 255 167 263 242 251 234 249 241 236 196 198 266 196 230 203 228 181 178 0 213 0
I started at 19:08 (better known as 7:08 pm) and finished it around 18:08. My goal was of course to break the world record, but I wanted to solve 5000 cubes aswell. After hour 16 I had massive troubles with my arms and hands! It was by far the biggest pain of my life and I don't know how I finished, but I managed to do it somehow. Hour 15 was so sick, because after a break I tried to beat the world record for the most cubes in 1 hour, which I set on hour 2 and I failed by only 1 cube. But an hour after this I felt racking pains in my arms and fingers and I started to think about the sence of life and why I do crazy things like this.
At the end a BIG THANK to my team of TWO! cubers: David Kerkmann and Michael Gerlt, who managed to film the whole event, while never missing a beat at scrambling! It was an outstanding performance from their side.

some statistics:

17,28 sec/cube
208,3333 cubes/hour
3,4722/cubes/minute
OLL skips: 18
PLL skips: 67
LL skips: 0
Neitzel OLLs: 97

Record set on June 29-30
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#3
Glückwunsch!
Und mein Herzliches Beileit den Scramblern!
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#4
duuuude! end gut mann Big Grin da hört man ewig nix von dir und auf einmal kommste mit so nem krassen UWR daher. ziemlich cool!

ich hoff man sieht dich mal wieder auf ner comp oder so... is schon wieder bissl her.

ach und was war der avg of 5000? anzahl sub10s? beste/schlechteste zeit?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
Wir haben die Statistiken noch, aber es gab leider nen "klitzekleinen" Bug beim Prisma Timer! Wenn man so ca. 2000 solves gemacht hatte, dann hat die Berechnung der ganzen Averages solange gedauert, dass der Timer erst deutlich später losgelaufen ist nachdem ich angefangen hatte zu lösen Big Grin Wir haben dann später pausiert und neue Scrambles importiert, aber die ganzen Statistiken sind dementsprechend wertlos. Ist aber nicht so schlimm, da ich eh die meisten solves ohne inspection gemacht habe - einfach weil das schneller geht. Am Ende wollt ich es mir dann beweisen und hab noch bei einen der letzten 5 solves oder so nen sub 10 rausgekloppt^^ Lustigerweise war mein Kopf noch klar aber meine Hände die letzten 5-10 Stunden gar nicht mehr und meine untrainierten Oberarme haben sich eigentlich schon nach 2-3 Stunden verabschiedet...

Und ich kann ja auch nix dafür, dass ihr Münchener nicht zu Worlds kommt! Dafür bin ich aber bei den Munich Open dabei Big Grin
Zitieren
#6
Glückwunsch, krasse Ausdauer!

(23.07.2013, 20:03)Max Neitzel schrieb: Wir haben die Statistiken noch, aber es gab leider nen "klitzekleinen" Bug beim Prisma Timer! Wenn man so ca. 2000 solves gemacht hatte, dann hat die Berechnung der ganzen Averages solange gedauert, dass der Timer erst deutlich später losgelaufen ist nachdem ich angefangen hatte zu lösen Big Grin

Das war beim 24h-Marathon im Dezember bei mir auch so, ich hab dann mehrere Sessions gemacht und in Excel kopiert. Aber nicht erst nach 2000 Solves, eher nach 500 Big Grin
Zitieren
#7
Gz nicer shiat, den du abgezogen hast.

Viel Spaß auf der WM
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#8
Geile Sache Max! Smile

Wann kommst du in Vegas an?
Zitieren
#9
und hast du eine Sehnenscheidenentzündung?
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch! Krasse Aktion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste