Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genauer Versand ?
#1
Hey leute also kann mir jemand helfen mit der Versandzeit von DHL ?
Also ich hab gestern das Geld für meine Cubes überwiesen und es wurde heute um 00:00 los geschickt (steht da..) Wie lang braucht das Paket ca von München (cubikon) nach Oberhausen (NrwTongue) ? Kennt sich einer aus ? bzw liefert die DHL auch am Samstag und ist es möglich das das Paket bis morgen noch ankommt ?

mfg kreatory
Zitieren
#2
Facepalm
Facepalm
Facepalm
Facepalm
Facepalm
Facepalm

Das kann doch keine Mensch genau sagen!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
omg-.- klar gibts doch bestimme vorrichtungen.. Wann es ankommt .. denkste so eine große spedition denkt sich : ohhhhh egal 1-2 tage machen nichts ... ich geh nen kaffee trinken ? ... das sind die richtigen ... labbern aber 0 wissen-.-

Dazu war diese Frage ehr an leute gerichtet die in der nähe wohnen und mal genau diese sytuation hatten
Zitieren
#4
Es gibt auch sowas wie zwischenfälle
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
jaaaa natürlich.. stell doch gleich ne Gleichung auf du *zensiert* du -.-! *zensiert* wenn du keine achnung hast und *zensiert* willst tue das wo anders-.-
Zitieren
#6
naja. man sollte jetzt net unbedingt beleidigend werden... äh du hast bei cubikon bestellt. erstmal versendet cubikon seine pakete nicht von münchen, die haben ne versandfirma (ka wo Undecided) und dann dauert das (ohne zwischenfälle) vom paketsenden her maximal 5 tage. kann aber auch weniger sien. aber wie JoJo gesagt hat, kann man das net genau sagen, da könne immer zwischenfälle passiern. Und deswegen sollte man jetzt nicht gleich ausfallend werden...

weil mans net sagen kann, ist son thread eig unnötig...
Zitieren
#7
naja sorry aber so eine Art hasse ich mehr als alles andere... also es gibt ja bei Cubikon ne Sendungverfolgung da steht um 19 uhr war das paket im Einlieferungs-Paketzentrum.. naja ich warte dann halt mal
Zitieren
#8
also ehrlich, was bist du ungeduldig... da gibts natürlich KEINE garantie oder meinst du, DHL lehnt sich ausm fenster und legt sich auf die stunde genau fest, wann der herr seine würfel vor die tür gelegt bekommt?
Zitieren
#9
ungeduldig ? ich warte auf diese ganze aktion 1monat.. und bis mein vater sich mal dazu entschieden hat das geld zu überweißen waren es auch die ganzen ferien also UNGEDULD .. kannst du mir nicht vorwerfen.. außerdem auf die stunde genau nicht auf den tag trifft es ....
Zitieren
#10
kindergarten ^^

also ich hatte bei cubikon glück

Di bestellt und überwiesen und Do bekommen.
Die Post ging in den Westen. Also nicht nrw Wink
dhl liefert auch samstag.
i.d.r. liefert dhl so 2 tage. selbst wenn ich ein päcken bei der post abgebe is es in 2 tagen i.d.R. beim empfänger.
ich denke, wenn es heute raus kam, solltest du es ungefähr am dienstag kriegen.
weil morgen senden die es bestimmt nicht weg (wenn sie sams arbeiten, dann vllt doch)
aber ich glaub sie haben es ja schon verschickt - richtig?
dann soltle es montag ankommen, wenn du glück hast.

viel glück und noch restgeduld.
und:
vorfreude is ja doch die schönste freude :-) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste