Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Speedcuber gesucht...
#31
(13.06.2013, 09:58)Laura schrieb:
(13.06.2013, 09:53)tim schrieb: Aber ich hatte auch mal eine Frau, die meinen in die Hand genommen hat (locker eingestellt, Speedcube eben) [...]

Soso. :ugly:

Du musst das schon richtig zitieren :-X

(13.06.2013, 09:53)tim schrieb: Aber ich hatte auch mal eine Frau, die meinen in die Hand genommen hat und meinte, dass der ja viel zu lapprig sei Big Grin

Aber genug jetzt...
Zitieren
#32
(13.06.2013, 05:29)Kko14 schrieb: 8 Stunden speedcuben

Kann mal bitte jemand, der sowas in letzter Zeit schon mal gemacht hat, sagen, wie viel man da wirklich am Speedcuben ist? Stelle mir naemlich eher vor, dass man die meiste Zeit gar nichts tut, sich unterhaelt, oder was langsam zeigt.
Zitieren
#33
(13.06.2013, 16:25)Stefan Pochmann schrieb:
(13.06.2013, 05:29)Kko14 schrieb: 8 Stunden speedcuben

Kann mal bitte jemand, der sowas in letzter Zeit schon mal gemacht hat, sagen, wie viel man da wirklich am Speedcuben ist? Stelle mir naemlich eher vor, dass man die meiste Zeit gar nichts tut, sich unterhaelt, oder was langsam zeigt.

ich war im letzten jahr in nürnberg bei der spielwarenmesse. von den knapp 5 stunden, die ich dort war, habe ich vielleicht eine stunde cubes gelöst. tendenziell eher weniger. den großteil der zeit verbringt man tatsächlich mit erklären und sich unterhalten.

wenn man pech (oder glück?) hat, wird draußen 30° und sonnenschein sein und es verirren sich insgesamt 20-30 leute in die nähe des standes. so wars zumindest letztes jahr in münchen bei 'rubik's helden gesucht' oder wie das noch gleich hieß.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#34
(12.06.2013, 16:47)EWQMinesweeper schrieb: und ich hätte gerne eine antwort auf meine email von gestern nachmittag

schau mal, ob die nachricht bisher überhaupt gelesen worden ist. Meine wurde auch schon ewig weggeschickt, aber immernoch ungelesen - laut verfolgung.
Vllt liegt es daran.

Was ich aber auch komisch finde. Da sucht jemand Helfer, und ließt nicht mal die Nachrichten Wink Was solls Wink
lg
Zitieren
#35
(13.06.2013, 21:43)Annemarie schrieb:
(12.06.2013, 16:47)EWQMinesweeper schrieb: und ich hätte gerne eine antwort auf meine email von gestern nachmittag

schau mal, ob die nachricht bisher überhaupt gelesen worden ist. Meine wurde auch schon ewig weggeschickt, aber immernoch ungelesen - laut verfolgung.
Vllt liegt es daran.

Was ich aber auch komisch finde. Da sucht jemand Helfer, und ließt nicht mal die Nachrichten Wink Was solls Wink
lg

anscheinend hat unser münchner oh profi das rennen gemacht. er hat zumindest eine antwort bekommen, die ziemlich wenig nach absage klingt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#36
Also ich hab immer ziemlich schnell ne Antwort bekommen... Klingt jetzt vielleicht doof und nach einer "haben sie versucht ihn wieder aus und an zu machen"-Hilfe, aber: spam-ordner?
Zitieren
#37
(13.06.2013, 21:43)Annemarie schrieb:
(12.06.2013, 16:47)EWQMinesweeper schrieb: und ich hätte gerne eine antwort auf meine email von gestern nachmittag

schau mal, ob die nachricht bisher überhaupt gelesen worden ist. Meine wurde auch schon ewig weggeschickt, aber immernoch ungelesen - laut verfolgung.
Vllt liegt es daran.

Was ich aber auch komisch finde. Da sucht jemand Helfer, und ließt nicht mal die Nachrichten Wink Was solls Wink
lg

Ich möchte dir ja jetzt nicht die Illusion der Nachrichtenverfolgung rauben, aber... das ist einfach Quatsch :ugly:
Lesebestätigungen sind eine freiwillige Antwort vom Empfänger. Meine Mailclients sind grundsätzlich so eingestellt, dass es keine Antwort gibt.
Zitieren
#38
Guten Morgen,

sorry, falls noch Mails unbeantwortet sind, die müssen nicht durchgegangen sein; Ben hat recht - auch ich habe keine automatisierte Lesebestätigung. Könntet ihr bitte nochmal einen Versuch an amb@zangen-bansmann.de starten?

Kassel ist immer noch unbesetzt übrigens!

Danke & viele Grüße,
Anna Bansmann
Zitieren
#39
(14.06.2013, 08:03)Ben schrieb: Ich möchte dir ja jetzt nicht die Illusion der Nachrichtenverfolgung rauben, aber... das ist einfach Quatsch :ugly:
Lesebestätigungen sind eine freiwillige Antwort vom Empfänger. Meine Mailclients sind grundsätzlich so eingestellt, dass es keine Antwort gibt.

Oh!
Das ist gut zu wissen! Ich dachte, dass läuft automatisch, weil bisher immer alle "gelesen" wurden.
Hab jetzt noch ne Mail geschrieben, wird aber wohl leider zuspät sein, obwohl ich am gleichen Tag des postings schon schrieb. Mist aber auch Wink
Was solls.
Man kann nicht alles haben Wink *grins*
Zitieren
#40
Mal ganz nebenbei erwähnt, jedesmal wenn man eine Anfrage schickt, wird diese generell nicht gelesen oder beantwortet.
Die "Organisation" deren ist teilweise echt katastrophal.
Ein Kollege und ich hatte uns mehrfach für verschiedene Termine an verschiedenen Orten gemeldet und wir erhielt auch für bestimmte Daten dann auch die Bestätigung.
Nach weiteren Anfragen der Vorgehensweise etc. wurden wir mehrfach "einfach" mit der Antwort: "Kann ich derzeit noch nicht genau sagen", "Ich melde mich später nochmal"etc. beantwortet und dann kommt nix mehr/ auch nach weiteren Anfragen.....Totenstille. (und das soweit, dass wir alle Termine abgesagt haben -.-')
Ich weiss ja nicht wie es bei euch abläuft, ob da Klärungsbedarf auch geklärt wird aber ich finde diese Anfragen einfach nur noch lächerlich.

So Gehirn wieder an und "Motzmodus ausgeschaltet".
Wünsch euch trotzdem allen einen schönen Sonntag ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste