Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Speedcuber gesucht...
#1
Hallo nochmal,

wir veranstalten neben der Thalia Promotionaktion noch eine alternative Aktion im Handel. Hier suchen wir Speedcuber, die uns in MÜLLER-Filialen unterstützen könnten. Unten sind die noch offenen Termine, bitte schickt mir wie gehabt eine Mail an rubiks@zangen-bansmann.de.
Bei Müller wären es 8 Stunden pro Aktionstag - es gibt 15 Euro/Stunde auf Rechnung.

20.07. Bielefeld
06.07. - Kassel
13.07. Leipzig
03.08. Rosenheim
2.- und 3.8. Berlin

Danke & viele Grüße,
Anna Bansmann
Zitieren
#2
Was müssen Wir "Speedcuber" denn machen?
Zitieren
#3
In der Praxis bestehen solche Promotiontermine in der Regel aus:

- Würfeln
- Würfeln
- Würfeln
- Leuten was übers Würfeln zu erzählen und sich dabei jeden erdenklichen dummen Kommentar mindestens 10 mal anhören, ohne die betreffenden Leute all zu sehr anzublaffen.
Zitieren
#4
Es geht darum, dass Ihr den Besuchern der Spielwaren-Abteilungen bei Müller zeigt, wie man den Zauberwürfel löst, wie schnell ihr das könnt etc. - natürlich ist Freundlichkeit und Offenheit dabei wichtig, schließlich soll es ein "Promotion-Aktion" sein, Anblaffen geht also gar nicht Wink
Zitieren
#5
Da hier anscheinend gerade ein kleines Fragerüntchen ist, steig ich auch mal kurz mit ein: Unsere eigenen Würfel dürfen wir schon verwenden, oder? Nicht diesen Dre... diese Qualitätsware vom Müller.

Kann natürlich auch einfach jemand beantworten, der bei so was schon mal mitgemacht hat.
Zitieren
#6
(11.06.2013, 15:00)leonopulos schrieb: Da hier anscheinend gerade ein kleines Fragerüntchen ist, steig ich auch mal kurz mit ein: Unsere eigenen Würfel dürfen wir schon verwenden, oder? Nicht diesen Dre... diese Qualitätsware vom Müller.

Kann natürlich auch einfach jemand beantworten, der bei so was schon mal mitgemacht hat.

*ründchen
Also meiner Erfahrung nach werden zwar immer ein paar Original Rubik's Cubes gesponsert, die dann da für die Zuschauer zum probieren rumliegen, aber ich hab beide Male meinen eigenen Cube mitgebracht und benutzt.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#7
Rosenheim ist nur 15 km weg. Richtig genial Smile
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#8
Klar darf man die eigenen benutzen, soll doch beeindruckend aussehen und nicht schmerzhaft. Wink
Zitieren
#9
Steht in Rosenheim nicht noch das Wasser?
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
#10
Leipzig ist nicht schlecht aber den Tag kann ich nicht.Dodgy
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste