Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Speedcuber gesucht...
#21
@zangenbansmannpr: wer wurde denn für rosenheim ausgewählt?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#22
@Benjamin - der Bielefeld Termin ist leider schon besetzt. Ich hätte Kassel und Berlin noch im Angebot Smile
Zitieren
#23
(12.06.2013, 16:34)ZangenBansmannPR schrieb: @Benjamin - der Bielefeld Termin ist leider schon besetzt. Ich hätte Kassel und Berlin noch im Angebot Smile

Ich glaub Ben wollte nicht den Termin haben, sondern nur wissen wer ihn bekommen hat. Er hat ja gesagt er will nur mal vorbeischauen. Wink
Zitieren
#24
(12.06.2013, 16:45)leonopulos schrieb:
(12.06.2013, 16:34)ZangenBansmannPR schrieb: @Benjamin - der Bielefeld Termin ist leider schon besetzt. Ich hätte Kassel und Berlin noch im Angebot Smile

Ich glaub Ben wollte nicht den Termin haben, sondern nur wissen wer ihn bekommen hat. Er hat ja gesagt er will nur mal vorbeischauen. Wink

und ich hätte gerne eine antwort auf meine email von gestern nachmittag
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#25
(12.06.2013, 16:47)EWQMinesweeper schrieb:
(12.06.2013, 16:45)leonopulos schrieb:
(12.06.2013, 16:34)ZangenBansmannPR schrieb: @Benjamin - der Bielefeld Termin ist leider schon besetzt. Ich hätte Kassel und Berlin noch im Angebot Smile

Ich glaub Ben wollte nicht den Termin haben, sondern nur wissen wer ihn bekommen hat. Er hat ja gesagt er will nur mal vorbeischauen. Wink

und ich hätte gerne eine antwort auf meine email von gestern nachmittag

und ich auf meine...
Zitieren
#26
(12.06.2013, 13:33)TheRedBull schrieb:
(12.06.2013, 13:24)ZangenBansmannPR schrieb: Hallo zusammen,

da der Termin von der Marke Rubik's organisiert wird, sollten ausschließlich original Rubik's Cubes benutzt werden. (...)
Viele Grüße,
Anna
(...)

Na dann...

Ich höre sowas nicht zum ersten Mal, und in der Praxis ist es dann doch sowieso wieder anders.

Es ist einfach Fakt, dass:

- das Publikum eh nicht begreift, dass euer Speedcube kein Produkt aus dem Spielwarengeschäft ist. Solange man dies also nicht großartig rumposaunt, könnt ihr also mit Sicherheit eure Würfel benutzen.
- einem Cuber nach einer Stunde mit einem frischen Original Rubik's einfach die Hände weh tun, was dann auch mit Sicherheit zu kommentaren verleitet wie "Original Rubik's sind scheisse."und ähnlichem.
- die Vorführungen mit dem eigenen Speedcube imposanter sind.

Also selbst wenn es darum geht, Rubik's aus dem Laden zu promoten, haben die Veranstalter doch deutlich mehr davon, wenn ihr eure eigenen Würfel benutzt. Und deshalb wird das in der Praxis auch der Fall sein.
-
Zitieren
#27
Ich wollt schon sagen...
8 Stunden speedcuben mit einem unpreparierten Orginal Rubiks sind mit ziemlicher Sicherheit mit einer Sehnenscheidenentzündung verbunden. Das wären mit die 120 Eus nicht wert... Denn das ist echt ziemlich schmerzhaft. ^^
(mit meinem gelubten und 1000 solves eingespielten würde das vielleicht grade so ohne größere Verletzungen hinhauen^^)

Und solange man einen schwarzen Cube ohne bright sticker nimmt fällt das doch sowiso niemandem auf...
Die meisten Leute raffen es ja nichtmal, dass weiße Cubes nicht die "ganz normalen" Zauberwürfel sind.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#28
(12.06.2013, 20:22)Sébastien schrieb: - das Publikum eh nicht begreift, dass euer Speedcube kein Produkt aus dem Spielwarengeschäft ist. Solange man dies also nicht großartig rumposaunt, könnt ihr also mit Sicherheit eure Würfel benutzen.

Sobald du ihn aus der Hand gibst, checkt das einfach jeder, dass das kein originaler ist. Aber ich hatte auch mal eine Frau, die meinen in die Hand genommen hat (locker eingestellt, Speedcube eben) und meinte, dass der ja viel zu lapprig sei und sie so einen Billig-Scheiß nicht kauft. Big Grin
Zitieren
#29
(13.06.2013, 09:53)tim schrieb: Aber ich hatte auch mal eine Frau, die meinen in die Hand genommen hat (locker eingestellt, Speedcube eben) [...]

Soso. :ugly:
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
(13.06.2013, 09:53)tim schrieb: Sobald du ihn aus der Hand gibst, checkt das einfach jeder, dass das kein originaler ist.

Nö, auch das nicht.

Zitat:Der ist einfach gut eingespielt und geschmiert.

Das wird den meisten reichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste