Treffen in Bielefeld
#1
Hey Leute,

Ich wollte mal schauen, ob Interessen an einem Cuber-Treffen in Bielefeld besteht.
Zitieren
#2
Da hier eine Umfrage wenig Sinn macht und eh nur Unsinn ausgewählt wurde, habe ich sie mal hier entfernt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Sowas kommt ganz auf den Termin und die Location an. Generell kann man sich da schon treffen, immerhin sind wir ja jetzt so 3-4 Leute in Bielefeld (bzw nicht weit davon weg) :-X
Zitieren
#4
Als Location würde ich mal so ganz unverbindlich den Oetkerpark vorschlagen, man kann sich natürlich auch irgendwo zentraler treffen.
Was den Termin angeht, bin ich relativ flexibel, am liebsten wäre mir irgendwann unter der Woche.
Zitieren
#5
Find ich gut

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
#6
Unter der Woche ist schwierig Undecided
Zitieren
#7
Je nach termin würde ich vielleicht vorbeikommen. Smile
Zitieren
#8
Kommt bei mir auch auf den Termin an, aber sonst würde ich kommen.
Zitieren
#9
Wir treffen uns einfach alle bei Mirko aufn Pils! Smile
Zitieren
#10
warum nicht, hab alles wichtige in der umgbung und Pils im Kühlschrank Big Grin
Stadtnah ist es sowieso und zum Park wäre es auch nicht weit Smile
jetzt machts doch mal etwas konkreter, bei so wenigen Personen wird man sicher einen termin finden?

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste