Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80 - jähriger löst den 3x3 Bld
#11
Es ist erstaunlicher, wenn ein 80-jähriger einen 3x3x3 in 26 Minuten blind löst als wenn ein 20-jähriger einen 3x3x3 in 26 Minuten blind löst, richtig.
Zitieren
#12
Basti bei mir persönlich ist es ja so dass es nicht das Resultat is, dass mir Freude bereitet sondern:
1. Wie er sich freut. Dieses Lächeln ist doch viel cooler als ein dahergeschriehenes " JA MAN" oder ähnliches...
2. Gerade DASS er es macht find ich total super. In seinem Alter macht man nicht mehr so viel das musst du auch einsehen. In dieses Alter ist es untypisch noch wirklich seinen Kopf anzustrengen.(Nicht beleidigend oder so Tongue).
Dein Argument dass er Gedächtnissweltmeister war ist in sofern nicht mehr ganz so ausschlaggebend,da das ganze 30 Jahre her ist.
Washed up.
Zitieren
#13
Das ist wohl etwas, was man nicht zu rational betrachten sollte. Wink

Klar ist das schön anzusehen und die Reaktion finde ich wohl genauso toll wie du. Deine Antwort dazu oben ist auch sehr passend.
Zitieren
#14
Respekt! Aber die memo ist ja sehr langsam, wenn man bedenkt dass er vor ca 20 Jahren pi mit 40'000 Zifern auswendig wusste Wink Naja, vielleicht wollte er auch einfach lieber auf sicherheit gehen...
Zitieren
#15
(06.05.2013, 11:49)Sébastien schrieb: Dann noch hervorzuheben, dass er ja früher Gedächtnisweltmeister war

Wer/wo war denn das? Hab nur was von Weltrekord gelesen.
Zitieren
#16
Hideaki Tomoyori

Edit: lol anscheinend schaff ich es auch immer wieder Weltmeister und Weltrekordhalter zu verwechseln.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#17
(09.05.2013, 09:20)Linus F schrieb: Hideaki Tomoyori

Fail Tongue
Zitieren
#18
(09.05.2013, 09:13)Stefan Pochmann schrieb:
(06.05.2013, 11:49)Sébastien schrieb: Dann noch hervorzuheben, dass er ja früher Gedächtnisweltmeister war

Wer/wo war denn das? Hab nur was von Weltrekord gelesen.

http://www.speedsolving.com/forum/showth...post850034

Mein ganzes Statement bezog sich generell eher auf die Reaktionen von Speedsolving, zugegebenermaßen nicht ganz sinnig. Wink
Zitieren
#19
(09.05.2013, 14:36)Sébastien schrieb:
(09.05.2013, 09:13)Stefan Pochmann schrieb:
(06.05.2013, 11:49)Sébastien schrieb: Dann noch hervorzuheben, dass er ja früher Gedächtnisweltmeister war

Wer/wo war denn das? Hab nur was von Weltrekord gelesen.

http://www.speedsolving.com/forum/showth...post850034

Mein ganzes Statement bezog sich generell eher auf die Reaktionen von Speedsolving, zugegebenermaßen nicht ganz sinnig. Wink

(Cmd/Ctrl)+F "champ" auf allen drei Seiten: Nope, davon redet keiner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste