Perry Open 2013 on May 25, 2013 in Distrito Federal, Mexico
#71
Es ist absolut göttlich, wie er meint es sei möglich die 4.41 zu machen und dann ein Video von Kevin Hays dazuschreibt, wo er auf dem Scramble nach 100+ Versuchen eine 4.34 geschafft hat. Vor allem mit seinem 3 Sekunden J-Perm.. Facepalm Der muss leider sein..

Kevin Hays schrieb:The claim is that the cube was solved using a triple x cross, R U R' last insertion, and a J perm.

The scramble: F2 D2 B2 F2 R F2 L' D2 B U B2 R' F2 U' F' D' L D2

I solved it using one of the optimal solutions given the constraints: D L' B R2 U L2 B' D' B U D2 L' D2 R U F2 y R U R' U2 Jperm

Of course this may not have been the exact solution, but I'm just showing how absurd it would be for someone to get a 4.41 on this scramble in an actual competition.

I could barely get under 4.41 despite trying over 100 times, already knowing the solution, and having absolutely 0 pauses for lookahead.

In my opinion there is absolutely no way someone could do this in a real competition without having cheated beforehand
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#72
Zum Abschluss:

http://worldcubeassociation.org/forum/vi...6014#p6014
Zitieren
#73
(16.06.2013, 20:01)Sébastien schrieb: Abschluss

Heißt also dem Delegate drohen keine weiteren Konsequenzen wie es einige gefordert haben?

Oder steht das noch zur Debatte?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#74
Das würde ich auch gern wissen...
Hat sich der Delegate denn mal geäußert?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#75
Ihr seid auch etwas naiv, oder?

Zitat:We will be working closely with the Mexican cubing community to ensure that these issues do not arise again, and that future competitions are held to the standards of our community.

Das ist auch nur die sehr nett ausgedrückte Variante von dem, was für den Delegate in der Praxis doch ziemlich unangenehm ist.
Zitieren
#76
Das ist doch klar, dass ihr dem ab jetzt etwas besser auf die Finger schaut.
Mich hat eigentlich interessiert, ob ihr ihn als Delegate absetzt/rausschmeißt.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#77
(17.06.2013, 04:08)Kko14 schrieb: Mich hat eigentlich interessiert, ob ihr ihn als Delegate absetzt/rausschmeißt.

Wäre das angemessen, dann hätten wir das wohl, und dann wäre das wohl auch Teil der Ankündigung. Wir sind hier aber zum Glück nicht in der Politik oder im Profifußball, wo man für jede Verfehlung direkt komplett gelyncht wird.

Da ist schon viel falsch gelaufen, aber man muss auch mal die Rahmenbedingugnen betrachten. Mexiko ist nicht wie Deutschland, wo man in zig Nachbarländern ständig sehen kann, wie andere Competitions laufen.

Folgenlos bleibt das ganze wie schon angedeutet trotzdem nicht. "Bewährung" wäre da wohl das richtige Synonym und das geht auch über "besser auf die Finger schauen" hinaus. Weiter ins Detail gehen will ich da jetzt aber nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste