Perry Open 2013 on May 25, 2013 in Distrito Federal, Mexico
The Perry Open 2013 will take place on May 25, 2013 in Distrito Federal, Mexico. Check out the Perry Open 2013 website for more information and registration.

Posted on Tue, 09 Apr 2013 08:57:26 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/post...ral-mexico
Wenn es stimmt haben wir einen neuen 3x3 Single WR durch Julio Martín Gómez Telésforo: 4.41

CrazyBadCuber kommentierte das auf Facebook, wo ich dann auch dieses Foto gefunden habe:
[Bild: 379662_10200095800097944_535400546_n.jpg]

und ein Video nach dem Solve:

Hier ist eine angebliche Beschreibung des Solves und der dazugehörige Scramble:
Scramble schrieb:F2 D2 B2 F2 R F2 L' D2 B U B2 R' F2 U' F' D' L D2

Beschreibung schrieb:"He says that he had a triple X Cross, easy 4th F2L pair, OLL skip and an easy J perm."

und seine persönliche Stellungnahme, aus dem mexikanischen Forum, allerdings übersetzt.
Zitat:I erased the previous post because it could have been taken the wrong way, in my solve I made a mistake at the execution and then I decided to improvise some turns, I notieced that two f2l pairs were already solved, so I decided to start with the white face and then I saw another f2l pair solved, then I looked for the last pair which was solved with R U R', getting an OLL skip and a J perm that I solved in less than one second. The prereconstruction (POSSIBLE) of the first moves is this D'L'R'U'DU2B2U'L'ULU'D'L'U'BL although it is just an aproximation, I'm still working on the real reconstruction but this is what I've got so far. My judge and the delegate asked me immediately after the solve what was the state of the cube (the yellow cross pattern that I decided to solve and the f2l) (I guess this was to check if the scramble was the right one) and it was confirmed that the solve was executed correctly and the scramble was correct.

EDIT: Diskussion auf Speedsolving
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

Das ist mehr als 3 mal so schnell wie seine vorherige pb... Das darf nicht sein...
bitttte nicht, solch ein riesiges glück kann man doch wirklich nicht haben-.-
da ist ja sogar ein ll skip nichts dagegen.
ich schau mal, ob ich vllt die komplette reconstruction hinbekomme.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]

Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Das ist der Solve danach. Meiner Meinung nach kann er alleine vom Turning style nicht in der Lage sein so eine Solution hinzulegen... Ich meine ein 3 sekunden Cross spricht für sich.

[Bild: attachment.php?attachmentid=2873&d=1369626042]

Hier das Bild der Score Card.
Der Judge hat schon im vorraus Unterschriben, was ja nicht erlaubt ist.
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
(27.05.2013, 12:46)cubesucker schrieb: Hier das Bild der Score Card.
Der Judge hat schon im vorraus Unterschriben, was ja nicht erlaubt ist.

...und er selbst noch gar nicht.

lol btw war der PLL von der 18 nicht auch ein J-Perm? Wenn ja, gut dass das er dann J-Perms zwischen sub1 und sup3 machen kann.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

Das ist doch eh alles fake...
Mal stumpf drüber nachgedacht, ein Cuber, der im Schnitt so 17-18s braucht, fängt nicht auf gelb an, überlegt es sich dann spontan anders, macht dadurch aus versehen ein tripple xcross mit nem RUR' 4. Slot plus JPLL in unter 5s.
Das ist einfach Blödsinn.
Zitat: I notieced that two f2l pairs were already solved, so I decided to start with the white face

Sein Cube hat kein "white face".

Ich finde er sollte ein Reconstruction anfertigen. Wenn die funktioniert und mit seiner Beschreibung halbwegs übereinstimmt soll der den WR von mir aus haben. Wenn nicht dann nicht. Es wir ihm wohl schwehr nachzuweisen sein, dass er oder ggf den Judge geschummelt hat, vorallem ohne Video.
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Ich mein Leute kommt schon. Der Typ hat beim Solve dannach allein für den J-Perm mehr als 3 Sekunden gebraucht. Selbst wenn er n F2L-Skip hätte, hätte er keine 4.41 geschafft. Das ist nur ein schlechter Scherz, der Mexiko jetzt total schlecht dar stehen lässt, da sie "mitgespielt" haben. Ich find sowas fast schon traurig. Und wenn dass wirklich echt war, dann hätte ich garkeine Motivation mehr zu cuben. Wenn solche lucky Solves zurecht stehende Wr's brechen, dann wäre das n ziemlich schlechter Moment für Speedcubing.
Washed up.
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post857544

Zitat:Hi everyone,

The WCA Board and IAC are in active discussion with Uriel, who was the delegate at this competition. Please bear with us.

There is not much that I can say right now, except that a 4.41 second solve was submitted in the official results, and that this is not believed to be a data entry error.

We will provide more information when it is appropriate to do so.

Thanks,
Tim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste