Perry Open 2013 on May 25, 2013 in Distrito Federal, Mexico
#11
naja ich hab ne solution mit easy f2l und oll skip aber mit u perm am ende

cross:
B D L´F L´ B´L´ U´
F2L:
x2 U´ L´U´L
R´U´R U2 R´ U R
U2 L´B L B´
U´ R U´ R´ U2 R U´ R´
PLL:
y´ R U´ R U R U RU´R´U´R2
aber es wär trotzdem zu lang für eine sub 5
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#12
Alles Quark, aber was das für Konsequenzen beim Judgen nach sich ziehen wird/muss/soll ist mal interessant.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#13
(27.05.2013, 23:22)Viktor K schrieb: naja ich hab ne solution mit easy f2l und oll skip aber mit u perm am ende

ich habe mir den Scramble tatsächlich lang und sehr ausführlich angeschaut und auch eine Solution mit (forced) OLL-Skip und J-Perm gefunden.
Allerdings glaube ich nicht dass das jemand, der nicht Mats oder Feliks heißt, sub5 oder sub6 schaffen würde. Zudem bräuchte er ~10 tps.
Vor allem nicht, nachdem man sich sein Lookahead bei dem nachfolgenden Solve anschaut.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#14
Jetzt mal abgesehen vom falsch ausgefüllten Scoresheet, wie ist da die Handhabung? Anscheinend kann/will zum jetzigen Zeitpunkt (bzw. gestern Nacht, als ich noch nachgeguckt habe) ja niemand widerlegen, dass das eine korrekte Zeit ist. So unwahrscheinlich und abwegig es scheint, laut Regulation muss das doch eigentlich als offizielle Zeit gewertet und akzeptiert werden.
Aber ich denke da hilft nur Abwarten und Tee trinken bis eine endgültige Stellungnahme der WCA und/oder Klarstellung der Anwesenden kommt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#15
Mal ehrlich...
Ich bin in der selben Geschwindigkeit-Richtung, wie der Typ...
Und hab mal bei nem 15-move Handscramble-solve ne 4.88 geschafft...
Mit über 25 moves ist das einfach völlig unmöglich...
Und wenn man mit 10Tps Sexy Moves macht kann man nichtmehr den PLL so schnell preinspecten...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#16
Schon erstaunlich, wie vielfältig man darüber diskutieren kann... ein "+1" reicht doch da eigentlich vollkommen. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Das geht ja leider nicht^^
Entweder haben wir einen neuen WR oder der wird DNF´ed wenn da irgendwas unreguläres gefunden wird...

Ich tippe einfach mal darauf, dass er nen falschen Scramble bekommen hat...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#18
(28.05.2013, 09:58)Laura schrieb: ein "+1" reicht doch da eigentlich vollkommen. Smile

Ohgott bitte nicht. Dieses +1 ist neben "lol" das Nervigste im Internet.

Aber natürlich muss man seinen Senf dazu geben, das ist doch DAS Highlight im Speedcubing im Moment!

edit: Sei lieber froh, dass die Diskussion im WCA-Unterforum stattfindet und nicht in Cubing Generell, auch wenn sie da vermutlich reingehört.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#19
(28.05.2013, 10:08)maracujagestein schrieb: Aber natürlich muss man seinen Senf dazu geben, das ist doch DAS Highlight im Speedcubing im Moment!

also ich finde diesen Shitstorm ja interessanter
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#20


edit: Aussage bezieht sich auf meinen Vor-PosterDer Typ gehört echt gebannt...


Das ist einfach nur mies...
Warum tut man sich selbst und vor Allem dem Speedcubing sowas an, wenn man im Bld so gut ist, wie der...
Ich versteh das einfach nicht...
12/12 offiziell im MultiBLD und dann so nen Schwachsinn produzieren -,-...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste