Umfrage: Was sagt man?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mein Puzzle ist gepoppt.
44.68%
21 44.68%
Mein Puzzle hat gepoppt.
10.64%
5 10.64%
Ich habe mein Puzzle gepoppt.
4.26%
2 4.26%
Pop, Alter!
31.91%
15 31.91%
Sonstiges (bitte als Antwort posten)
8.51%
4 8.51%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber-Speak: mir ist ein Teil aus meinem Puzzle herausgesprungen
#1
Rainbow 
Was sagt man, wenn ein Teil (oder ggf. mehrere) aus dem Puzzle herausgesprungen ist?
Bitte abstimmen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
"Mein Würfel ist auseinander gefallen."
Zitieren
#3
Warum? Big Grin
Wie kommst du auf die Idee Laura? Smile
Washed up.
Zitieren
#4
(01.04.2013, 10:49)Otti schrieb: Warum? Big Grin
Wie kommst du auf die Idee Laura? Smile

Ich mag Empirie.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Definitiv "Pop, Alter!". Ggf. auch gerne nur "Oider!". Bei mehr als 3 Teilen gehört auch noch ein halb erstaunt gestöhntes und halb geschrienes "WTF!?" dahinter, bei dem der Oberkörper ruckartig nach hinten gerissen wird und der Cube nach vorne gehalten wird.
Zitieren
#6
Habe "Mein Puzzle ist gepoppt" angekreuzt, meistens benutze ich den Begriff "poppen" jedoch in einer "Der Cube ist mir gepoppt"-Konstruktion.

interessante Sache Wink

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#7
(01.04.2013, 12:29)leonopulos schrieb: Definitiv "Pop, Alter!". Ggf. auch gerne nur "Oider!". Bei mehr als 3 Teilen gehört auch noch ein halb erstaunt gestöhntes und halb geschrienes "WTF!?" dahinter, bei dem der Oberkörper ruckartig nach hinten gerissen wird und der Cube nach vorne gehalten wird.

//Man sollte dabei auch die 5 sekuendige Pause einhalten bevor man sein Puzzle zusammensucht, die Zuschauer brauchen etwas um diese krasse Situation //zu verstehen.

definitiv "Pop, Alter!", fuer den Rest gilt leonopulos Vorschlag.
Zitieren
#8
Ein halb gestöhntes, halb zufrieden-erschöpftes "Ich habe mein Puzzle gepoppt".
Zitieren
#9
"scheiße, pop"!
Zitieren
#10
"Ich hatte einen Pop" verhindert eventuelle Zweideutigkeiten Wink Oder einfach vorsichtiger drehn Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste