Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuber-Speak: mir ist ein Teil aus meinem Puzzle herausgesprungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was sagt man, wenn ein Teil (oder ggf. mehrere) aus dem Puzzle herausgesprungen ist?
Bitte abstimmen.
"Mein Würfel ist auseinander gefallen."
Warum? Big Grin
Wie kommst du auf die Idee Laura? Smile
(01.04.2013, 10:49)Otti schrieb: [ -> ]Warum? Big Grin
Wie kommst du auf die Idee Laura? Smile

Ich mag Empirie.
Definitiv "Pop, Alter!". Ggf. auch gerne nur "Oider!". Bei mehr als 3 Teilen gehört auch noch ein halb erstaunt gestöhntes und halb geschrienes "WTF!?" dahinter, bei dem der Oberkörper ruckartig nach hinten gerissen wird und der Cube nach vorne gehalten wird.
Habe "Mein Puzzle ist gepoppt" angekreuzt, meistens benutze ich den Begriff "poppen" jedoch in einer "Der Cube ist mir gepoppt"-Konstruktion.

interessante Sache Wink
(01.04.2013, 12:29)leonopulos schrieb: [ -> ]Definitiv "Pop, Alter!". Ggf. auch gerne nur "Oider!". Bei mehr als 3 Teilen gehört auch noch ein halb erstaunt gestöhntes und halb geschrienes "WTF!?" dahinter, bei dem der Oberkörper ruckartig nach hinten gerissen wird und der Cube nach vorne gehalten wird.

//Man sollte dabei auch die 5 sekuendige Pause einhalten bevor man sein Puzzle zusammensucht, die Zuschauer brauchen etwas um diese krasse Situation //zu verstehen.

definitiv "Pop, Alter!", fuer den Rest gilt leonopulos Vorschlag.
Ein halb gestöhntes, halb zufrieden-erschöpftes "Ich habe mein Puzzle gepoppt".
"scheiße, pop"!
"Ich hatte einen Pop" verhindert eventuelle Zweideutigkeiten Wink Oder einfach vorsichtiger drehn Big Grin
Seiten: 1 2