Erfurt Open 2013
#21
Weil halt. Passt den Leuten vlt. wegen Franconia nicht so..
Washed up.
Zitieren
#22
ja kann sein...
Checkt meinen Youtube Channal und helft mir beim Einstieg Big Grin

http://www.youtube.com/user/MLcUbeR

MLcUbeR <3
Zitieren
#23
(11.05.2013, 17:41)Otti schrieb: Weil halt. Passt den Leuten vlt. wegen Franconia nicht so..

Ich versteh eher nicht ganz wieso zu mir so viele kommen!? Das sind jetzt schon mehr Anmeldungen als für die German Open... Ich hätte ja nicht mal gedacht, dass ich die 60 voll bekomme. Big Grin
Das ist alles komisch. Big Grin
Zitieren
#24
(11.05.2013, 18:46)leonopulos schrieb:
(11.05.2013, 17:41)Otti schrieb: Weil halt. Passt den Leuten vlt. wegen Franconia nicht so..

Ich versteh eher nicht ganz wieso zu mir so viele kommen!? Das sind jetzt schon mehr Anmeldungen als für die German Open... Ich hätte ja nicht mal gedacht, dass ich die 60 voll bekomme. Big Grin
Das ist alles komisch. Big Grin

War doch bisher bei allen Comps in Süddeutschland oder? Tongue
Washed up.
Zitieren
#25
liegt auch daran, dass hier mal wieder kein prepayment ist. des senkt die anmeldungen doch schon um einiges Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#26
Das sagt man immer aber das glaube ich nicht. Wieso sollte man eher auf eine Comp gehen, nur weil man nicht über PayPal bezahlen muss?
Zitieren
#27
Aus eigener Erfahrung: weil man sich nicht geldgebunden anmelden muss. Es ist einfacher abzusagen ohne finanzielle Verluste zu haben anstatt wenn man schon gezahlt hat.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#28
(12.05.2013, 07:27)Linus F schrieb: Aus eigener Erfahrung: weil man sich nicht geldgebunden anmelden muss. Es ist einfacher abzusagen ohne finanzielle Verluste zu haben anstatt wenn man schon gezahlt hat.

Ich finde den Gedankengang solcher Leute schlimm. Beziehungsweise warum eine Vorkasse abschrecken sollte. Gehen wir mal vom größeren Wohl aus ist es doch viel eher für eine Einzelperson zu verkraften 5€ zu "verlieren", als für den Veranstalter mitunter hunderte Euros.
Ich bin zwar auch grundsätzlich skeptisch was das Bezahlen im Internet angeht und denke viele Leute (vor allem Minderjährige) wollen/können gar nicht so bezahlen, aber da kann man wohl aus Veranstalters Sicht nicht viel anderes machen, um sich abzusichern.
Wobei natürlich wenn man einen Ort bucht und niemand kommt auch auf den Kosten sitzen bleibt...
Lieber hätte ich es auch, einfach mit Geld vor der Tür zu stehen und da zu bezahlen. Aber Vorkasse und Abendkasse ist auch irgendwie sinnfrei wenn man quer durch Deutschland reist und dann auf einmal kein Platz mehr vorhanden ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#29
ich brauche noch einen Partner für double team step, Methode egal!

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#30
(22.05.2013, 14:10)Petro Leum schrieb: ich brauche noch einen Partner für double team step, Methode egal!

Wink*


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste