Erfurt Open 2013
#1
Hallo liebe Speedcubing-Freunde,

ich freue mich sehr, euch die Erfurt Open 2013 ankündigen zu können, soweit ich weiß die erste Competition in Thüringen überhaupt.
Sie wird am 1. und 2. Juni 2013 im Studio D des Kindermedienzentrums Erfurt stattfinden, als Teilnehmergrenze sind 80 Personen angedacht. Da dies wie schon erwähnt ein völlig neuer Veranstaltungsort ist, und wir nicht wissen mit wie viel Zulauf wir rechnen können, beträgt die Teilnehmergebühr 7,50€ pro Tag pro Teilnehmer.
Nähere Details zum Wettbewerb könnt ihr der Website entnehmen.

EDIT 04.03.13 Anmeldung ist freigegeben!!! Bitte achtet auch auf die Essensversorgung, Details stehen auf der Startseite und unter dem PayPal-Knopf.

EDIT 20.04.13 Promo-Video ist da! Erfurt Open 2013 Promo-Video Macht ruhig noch viel Werbung in eurem würfelnden Bekanntenkreis, es sind noch einige Plätze frei!

Ich hoffe dass möglichst viele von euch kommen werden, bis dahin happy cubing Wink
Gregor
Zitieren
#2
Cool Smile) was bedeutet eig dieses Doppel Team Event oder wie auch immer? ;D
Zitieren
#3
Ist im Grunde genommen Team Solve nur eben mit zwei Cubes, die ihr nach einem "Teilschritt", also (abhängig von der Methode) zB F2L oder OLL immer hin- und- hertauscht ^^ gibt auch auf Youtube einige Beispiele, einfach mal "Double Factory Team Solve" suchen Smile
Zitieren
#4
Sehr wahrscheinlich dabei. Vorwand wieder Verwandte zu besuchen Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
immer wieder schön wenn man verwandte in der nähe von comps hat Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#6
Hoffentlich kriegt mein Dad frei Smile
Wenn ja, dann wäre das meine erste Comp Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#7
Ich muss da eigentlich kommen... ist ja bis auf die Berlin-Comps erst die 2. Ostdeutsche Comp...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#8
Gab's nicht letztes Jahr Dresden Open?^^
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#9
(05.03.2013, 21:14)Apfelkuh schrieb: Gab's nicht letztes Jahr Dresden Open?^^


Ne da verwechselst du was^^
Vorletztes Jahr gab's eine Erst German Open soweit ich weiss und die war in Dresden..
Schade, dass ich da erst mit Cuben angefangen habe /:
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#10
Ah, die meinte ich Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste