German Open 2013
#41
(21.04.2013, 13:39)Apfelkuh schrieb: Scramble: R U2 L' U2 L2 B' L D' B D2 B2 R' L2 U2 L' F2 L2 B2 U2

Anfang auf normal: F' U2 B2 L2 F L (6/6)
Switch: D R' D' (ging auf normal auch, hab da aber nichts mehr gefunden) (3/9)
Weiter auf invers: F' U F2 (3/12)
Ende auf normal: U2 F R' F' U' R U' R' U2 R U2 (11/23)
Basti hat mir gerade gesagt dass man das pair am Ende anstatt mit sledgehammer auch als oll-Skip- Force einbasteln kann, kannte ich aber nicht. Wäre 21 geworden^^ Lucky moritz Wink

F' U2 B2 L2 F L U2 F R' F U R U' R' U2 R U2 F2 U' F D R D'

GlückwunschSmile
Zitieren
#42
Da hat wohl wer Schabernack mit Bastis Account getrieben. Hat bestimmt mit den schönen Postern am Orga-tisch zu tun.

Und hey, ich durfte endlich einen 4x4er Average machen, irre!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#43
(21.04.2013, 13:50)Sébastien schrieb: ich bin voll sauer.

(21.04.2013, 14:21)supercuber schrieb: gw von mir.
und Sébastien dein solve wird irgendwann auch noch kommen

und noch viel wichtiger, WARUM HAST DU DIESES PROFILBILD, Sébastien??

(21.04.2013, 16:23)moritzkarl schrieb: weil er sauer ist?!

(21.04.2013, 18:14)maracujagestein schrieb: Da hat wohl wer Schabernack mit Bastis Account getrieben. Hat bestimmt mit den schönen Postern am Orga-tisch zu tun.

Merke: Bleibe nie in irgendwelche Foren eingeloggt wenn du deinen Laptop für eine Competition zur Verfügung stellst und blöde Kinder sich daran zu schaffen machen können.

Ich find Adrians Ergebnis witzig und hatte etwas Mitleid, als ich beim Ansehen seiner Lösung die kürzere Solution gesehen habe. ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden, wenn er die auch gesehen hätte und direkt mal Moritz ER eingestellt hätte. Tongue

Für mich selber war FMC dieses WE einfach nur frustrierend. Ich war mit dem Orgastress und akutem Schlafmangel absolut nicht in der Lage vernünftig fokussiert zu arbeiten in den Versuchen, nächstes Mal klappt es dann sicher wieder besser.
Zitieren
#44
Mwahahaha!
Ich starte also mit 2 PLL-Skips in die 3er Runde und versau dann den AVG trotzdem Big Grin

Achja... Basti -> HAHA
Zitieren
#45
Aber hinterher rumnörgeln, dass du im "Finale" bist!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#46
(21.04.2013, 19:50)Sébastien schrieb:
(21.04.2013, 13:50)Sébastien schrieb: ich bin voll sauer.

(21.04.2013, 14:21)supercuber schrieb: gw von mir.
und Sébastien dein solve wird irgendwann auch noch kommen

und noch viel wichtiger, WARUM HAST DU DIESES PROFILBILD, Sébastien??

(21.04.2013, 16:23)moritzkarl schrieb: weil er sauer ist?!

(21.04.2013, 18:14)maracujagestein schrieb: Da hat wohl wer Schabernack mit Bastis Account getrieben. Hat bestimmt mit den schönen Postern am Orga-tisch zu tun.

Merke: Bleibe nie in irgendwelche Foren eingeloggt wenn du deinen Laptop für eine Competition zur Verfügung stellst und blöde Kinder sich daran zu schaffen machen können.

Ich find Adrians Ergebnis witzig und hatte etwas Mitleid, als ich beim Ansehen seiner Lösung die kürzere Solution gesehen habe. ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden, wenn er die auch gesehen hätte und direkt mal Moritz ER eingestellt hätte. Tongue

Für mich selber war FMC dieses WE einfach nur frustrierend. Ich war mit dem Orgastress und akutem Schlafmangel absolut nicht in der Lage vernünftig fokussiert zu arbeiten in den Versuchen, nächstes Mal klappt es dann sicher wieder besser.

Das war alles Conny.

Und, kopf hoch! Wink
Du bist immer noch Weltmeister! Das ist das einzige was zählt! (:
Zitieren
#47
(21.04.2013, 21:33)leonopulos schrieb: Das war alles Conny.

Hat da jemand den natürlichen Reflex, sich zu rechtfertigen obwohl er nicht verdächtig wurde?
Das wiederum erscheint mir sehr verdächtig. Big Grin
Zitieren
#48
Wochenende zusammengefasst: Cola ist kalt, weil Coola.
Zitieren
#49
Top 3 FMC Germany unerreichbar jetzt, vor nen paar wochen stand da noch ne 27 ;D
Zitieren
#50
Hat zufällig jemand am Sonntag einen weißen 5er SS zu viel eingepackt? Irgendwie hab ich den wohl vergessen. Wäre cool wenn der wieder auftaucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste