German Open 2013
#1
Hallo allerseits,

die German Open feiern in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag und werden wie gewohnt Ende April in Gütersloh stattfinden, genauer gesagt am

20./21. April 2013.

Ankündigung und Anmeldebeginn fasse ich für heute in einer Woche ins Auge.

hier ist schonmal die Website. Wenn ihr darauf Fehler oder irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt, dann teilt mir die bitte kurz mit. Smile
Zitieren
#2
Ich komm grad einfach nicht drauf, warum 2013 der zehnte Geburtstag sein soll. Die ersten GO waren doch 2004... mach ich grad nen Denkfehler? Big Grin
Zitieren
#3
Zähl die Jahre 2004 bis 2013, dann hasste die 10Tongue
Zitieren
#4
2004, 2005, 2006, 2007, 2008,
2009, 2010, 2011, 2012, 2013
sind zwar keine zehn jahre, aber hier war halt die zehnte comp gemeint Wink

edit: to late Tongue

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#5
(28.01.2013, 21:15)Ludwig Choi schrieb: Zähl die Jahre 2004 bis 2013, dann hasste die 10Tongue

Dann war 2004 also der erste Geburtstag? Big Grin
Zitieren
#6
Scheinbar jaAngel
Spaß beiseite: Es sind die zehnte German Open.
Zitieren
#7
(28.01.2013, 21:04)Sébastien schrieb: hier ist schonmal die Website. Wenn ihr darauf Fehler oder irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt, dann teilt mir die bitte kurz mit. Smile

Möööööööp!

Zitat:Im Jahr 2013 feiert diese große und älteste deutsche Competition somit bereits zum ihren 10. Geburtstag!
Zitieren
#8
danke Wink
Zitieren
#9
Das wird dann wohl meine erste Competition, aus Bielefeld ist es ja nicht all zu weit bis nach GT Big Grin
Zitieren
#10
Ich glaub sobald die Prüfungen durch sind fang ich an Feet zu suchten...
Tongue
Mal sehen ,ob ich das durchhalte...

Bin auf jeden Fall dabei...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste