Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomme ich Stickers zu fairen Preisen?
#11
Ich bin schon längst aus dem "Ellies"-Alter draußen, vermutlich einer der ältesten im Forum mit 29 Lebensjahren. Ich habe nur einfach nie eine Kreditkarte gebraucht - ich wohne in einer großstadt wo man das meiste sowieso vor ort kaufen kann, dort zahle ich mit Bankomat oder Bargeld, bei einigen Shops wo es Einziehungsauftrag gibt bezahle ich mit dieser Form, oder aber auch mit Überweisung (vorher oder nachher, je nach Shop). Bei Händlern die Paypal oder Kreditkarte voraussetzen hab ich aufgrund der Risiken nie eingekauft da ich in einer Zeit aufgewachsen bin wo das Internet wie wir es heute kennen noch in den Kinderschuhen steckte und damals schon von den Risiken bzgl. Kreditkarte und Geldtransfers im Internet hörte. Dieses Verhalten hab ich bis heute nicht abgelegt.
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#12
vorkasse ist immer mit größerem risiko verbunden als micropayment! und wie gesagt, paypal funktioniert auch ohne dass du irgendwelche kreditkartendaten angeben musst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste