Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomme ich Stickers zu fairen Preisen?
#1
kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich STICKERS (nur die Stickers für diverse Würfelgrößen) bekomme?
und zwar zu keinen horror-versandkosten (wie es zb: bei cubikon der fall ist - um knappe 10 euro nach österreich per DPD !!! anstelle der Post die billiger wäre)
zu fairen einzelpreisen,
lieferund nach österreich
und unterstützung der EU-Binnenüberweisung als Vorauskasse
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
hmm

cubesmith ist auf sticker spezialisiert, bzw. hat nur sticker und tiles
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Der einzige shop den ich kenne ist cubesmith wie shcon erwähnt hat der fast alle stickersorten.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
und die besten die es gibt die von cubesmith sin einfach nur hammer un der preis is dafür total ok
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#5
Und Versandkosten?
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#6
..die sind moderat, ich glaub 2,50$ oder so bei bestellungen unter 15$, sonst gratis. selber schauen schadet nie ;-)
Zitieren
#7
ok, aber genau das ist mein Problem:
PrePaid Dollars (Bills, no coins) > ich tu mir schon mal mit solchen Währungsumrechnungen und der gleichen schwer.
oder PayPal > hab ich nicht, will ich nicht (aus sicherheitsgründen einfach nicht mein ding, und ich glaub paypal rechnet auch nur internet mit kreditkarte ab)
das nächste: habe auch keine kreditkarte um den betrag bei paypal oder direkt bei cube smith zu bezahlen

ich dachte mit meiner frage eher an etwas vergleichbares wie cubikon nur halt ohne diese 10 Euro Versand nach Österreich per DPD.
Die sinden nämlich ausschließlich nur per DPD, kein Briefversand, gerade bei Stickers hätten sie flexibler sein können....
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#8
also um währungen umzurechnen gehste mal zu google, suchst für 2 sek und findest dort jede menge währungsrechner. und soo schwer isses auch nich, zieh halt einfach 20% ab oder so.
für paypal brauchste keine kreditkarte, da reicht nen bankkonto. und sicherer als vorkasse (wie z.b. bei cubikon auch möglich oder oft bei privat-ebay-käufen) isses allemal. und bei nem profilierten shop wie cubesmith ja sowieso. außerdem ist ja cubesmith mit cubikon vergleichbar, was is denn da anders :-)
Zitieren
#9
bei Popbuying gibts zu jedem DIY-Kit 2 Stickersets, ich hab jetzt viel zu viele Sticker ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Deine Ellis haben doch bestimmt ne Kreditkarte, oder? ^^

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste