Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
#1
So,
da ich nicht alles lesen will und daher Moderatoren "eingestellt" habe, denke ich dass es mitlerweile an der Zeit ist hier im Internen einen solchen Thread zu eröffnen.
In diesem Thema möchte ich, dass auf solche Dinge hingewiesen wird:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...7#pid20747
(Nur ein Beispiel)

Außerdem sollten wir uns hier absprechen, damit wir nicht mit zich verschiedenen Meinungen den Leuten gegenüber treten, dass muss ja auch nich sein.

Also was ich von euch möchte:
Postet hier bitte, wenn es irgendwie Stress gibt und ihr zb User per PN angeschrieben habt.
Hier muss nicht jede Kleinigkeit landen, aber größere Meinungsverschiedenheiten sollten wir hier auflisten.
#2
Ich nutze dann mal diesen Thread Smile

CuberPhils Pyra-Wunder:
CuberPhil schrieb:
Ben schrieb:Hi,
soll man dir glauben, dass du nen 5.57er Avg im Pyra gemacht hast? Damit wärst du Platz 8 in der Welt, dass ist dir schon klar, oder?

Gruß
Ben

Jap ist so.!
Das war wirklich reines Glück!
CuberPhil schrieb:
Ben schrieb:Hi,
soll man dir glauben, dass du nen 5.57er Avg im Pyra gemacht hast? Damit wärst du Platz 8 in der Welt, dass ist dir schon klar, oder?

Gruß
Ben

Wenn du willst kannst du natürlich Löschen.
Hab damit kein Problem
CuberPhil schrieb:
Ben schrieb:
CuberPhil schrieb:
Ben schrieb:Hi,
soll man dir glauben, dass du nen 5.57er Avg im Pyra gemacht hast? Damit wärst du Platz 8 in der Welt, dass ist dir schon klar, oder?

Gruß
Ben

Wenn du willst kannst du natürlich Löschen.
Hab damit kein Problem

Machs als Video nochmal, dann glaub ich dir das.

Werde schauen was sich machen lässt.
Aber wie gesagt das war reines Glück.

Was meint ihr?
Ich glaub ihm nicht, will ihn aber nicht aufgrund meiner persönlichen Meinung bestrafen Undecided
#3
frag ihn mal was er sonst so averaged. Wundert michd ass ers noch nciht getan hat. Er soll mal ne Average auf Video machen. Wenn nicht, dann wirds gelöscht.

Ich glaube ihm im übrigen auch nicht. Wenn es echt wär würde er drauf bestehen dass das stehen bleibt denke ich.
#4
Das hab ich nämlich auch gedacht. Die Frage ist natürlich ob man ihn bestrafen soll.
#5
ohne beweis...schwer...wenn sowas nochmal vorkommt wird er einfach von den wettbewerben ausgeschlossen.
Oder wir verlangen ein Video und falls er das nicht liefert: Ausschluss. Da er einen Youtube Account hat sollte das ja möglich sein.

Ich denke ich finde die zweite Option besser.
#6
ich glaub es auch nicht. würde sébastien auch im zweiten punkt zustimmen.
#7
(31.10.2009, 21:40)CuberPhil schrieb:
(31.10.2009, 13:13)Sébastien schrieb:
(31.10.2009, 12:25)CuberPhil schrieb: Ich werde mir keinen QJ 4x4 holen da ich nur East Sheen in Sachen 4er benutze.

ganz bestimmt war es das was Paddy sich an neuen Informationen vorgestellt hat...

Provoziere mich nicht immer mit deinen dummen Kommentaren zu meinen Beiträgen!

Das Kind ist recht anstrengend :/

Sehr geil fand ich auch, dass in in einem anderen Thread jemandem sagt, ein C4Y-DIY sei das nonplusultra für OneHanded während er in noch einem anderen sagt, er habe bisher nur einen C4Y als DIY bestellt.
#8
Ich glaube auch aufgrund seines allgemeinen Verhaltens lösch ich seine Zeiten aus dem Wettbewerb. Das wird einfach zu viel, was nicht zusammen passt.
#9
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...6#pid23476
Sollte noch ein Trottel einen solchen Thread aufmachen, bitte das Posting von mir verlinken und direkt schließen. Ich hab keinen Nerv mehr für so einen Schwachsinn. Die sollen gefälligst lesen.
#10
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...8#pid23508

vll. sagt mal jemand was dazu - ich würde gerne das übernehmen aber ich denke, dass ihr dazu eher befugt seid. Danke.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste