Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wittwo Version 2
#11
also ich find ihn auch ziemlich gut. out of the box war er ohne gelubed zu sein schon ziemlich schnell. hab inzwischen so 300 solves mit dem runter, jetzt wird er etwas langsamer, also zeit zum luben.
das corner cutting reicht vollkommen, es sei denn man dreht unfassbar ungenau.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#12
also ich hab den auf den Nationals ja auch ausprobiert und fand den ziemlich scheisse auf Anhieb. Hatte mir zu dem Zeitpunkt aber sowieso schon einen bestellt. Bin mal gespannt, ob sich der Eindruck nach etwas intensiverer Nutzung dann ändert.
Zitieren
#13
(12.11.2012, 18:06)Sébastien schrieb: also ich hab den auf den Nationals ja auch ausprobiert und fand den ziemlich scheisse auf Anhieb.

Gibt es dafür einen Grund? Findest du etwa den ersten besser?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#14
Ich möchte mir nicht anmaßen, nach dem kurzen Eindruck eine generelle Meinung dazu zu haben. Jedenfalls kann ich das was auch im Video gesagt wurde bestätigen: Wenig Corner-Cutting, recht viele Lockups. Sehr schnell war er auch tatsächlich. Klar kann man sich aber an den Cube gewöhnen, und sooo viel Corner Cutting, wie der Wittwo 1 bietet braucht man tatsächlich nicht wirklich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste