Speedcube.de Forum

Normale Version: Wittwo Version 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://witeden.com/goods.php?id=465

Scheint mir irgendwie nicht wirklich besser zu sein. Naja, werden noch sehen Wink
Mann, habs vor einigen Minuten auch bemerkt, und wollt jetzt auch ein thread eröffnen Tongue
Naja, leider gbts noch keine Bilder zum Mechanismus.
Obs aber irgendwelche besonderen Neuerungen gibt bezweifle ich, schließlich war die erste Version schon fast perfekt.
(28.10.2012, 21:46)supercuber schrieb: [ -> ]Mann, habs vor einigen Minuten auch bemerkt, und wollt jetzt auch ein thread eröffnen Tongue
Naja, leider gbts noch keine Bilder zum Mechanismus.

Doch, scroll doch mal runter. Schon ziemlich anders...
Ach verdammt, sch... tablet PC, hab gedacht die Seite wär schon fertig Wink
Zum cube, im Prinzip wurde ja nur der innere 3er verkleinert, ich bezweifle daher trotzdem, dass ich am dreherhalten bzw cornercutting viel verändern wird Big Grin
Also ich fand den irgendwie richtig gut, als ich ihn gedreht habe Smile
Ironie?
Nein. Ausnahmsweise nicht Smile
Wo hast du den denn getestet?

Kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass der mir besser liegt als die Version 1, ich mag deren Drehgefühl nicht wirklich. Und viel Cornercutting brauch ich sowieso nicht, mit meinem Lanlan bin ich nämlich nicht viel langsamer...
Adrian Lehmann auf den nats
Seiten: 1 2