Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung Sh4d0w :)
#21
Facepalm
#22
Tjoa Big Grin
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#23
Könnt ja fies sein und schreiben:
Dann bastle dir doch eine, komplett leer, about:blank mäßig, mit dem Icon und der Schrift.
Aber das habe ich glücklicherweise ja nicht.
Auf jeden Fall fehlst du mir. (no homo) ^^
Deine Einstellung zur Strafe finde ich sehr gut, als Konfu-Tse Fan, aber...
Naja, eigentlich nichts aber. Im OCS heißte nun einfach Shvierdnullw, das wäre dann "ein anderer User" und die Einhaltung wäre dann immer noch da.
Nein, natürlich nicht.
Ich bin der Meinung, dass, wenn du eine zweite Chance bekommen solltest, diese ab 1.1.13 dann da ist. Die Idee dahinter wäre: "Vorsätze"
Du selbst schreibst zusammen was und wie du nicht mehr bzw. anders, in abgeschwächter (oder in versteckter, wie ich es mache) Form.
Sind wir bzw. sind die Mods, insbesondere natürlich Felk, damit happy, kommste wieder rein und bist am besten bis Minimum 2015 auf Bewährung. => Einmal irgendwas nicht eingehalten endgültiger Bann.
Sind sies nicht happy dann verschissen und der hier bleibt halt endgültig. TongueWas ich nicht sooooooooo prickelnd fände, aber gut
Nur so'n Vorschlag.

Salz
#24
Jetzt stellt mal nicht so wilde Revoluzzer-Pläne auf Wink.
Es gibt nunmal nur zwei Alternativen: Entbannt werden oder gebannt bleiben.
Blöderweise ist der optimale Zeitpunkt zum Entbannen (Weihnachten Big Grin) schon verstrichen, außerdem würde Schatten das sicher nicht wollen. Schließlich war doch genau Weihnachten den Grund für diese Stimmung im OCS, oder?

Die ganze Sache ist doof gelaufen, klar. Aber es nützt nichts, jetzt irgendwelche Aktionen (Unterschriften-Sammeln etc Big Grin) zu machen.
Wenn du wirklich wieder ins OCS willst, (und ich hab eigentlich nix dagegen, solange du an Weihnachten off bleibst Wink) musst du mit Felk reden und ihm erklären, was genau da los war.
Und auch musst du an deinem Verhalten bisschen schrauben Smile. Ein "Streit", wie der mit GCT, darf nicht wieder passieren. Bei einem Ausrutscher kann es dann zu einem entgültigen Bann kommen.
#25
(27.12.2012, 12:33)Floppyfeind schrieb: außerdem würde Schatten das sicher nicht wollen. Schließlich war doch genau Weihnachten den Grund für diese Stimmung im OCS, oder?

Right! Scheiß Weihnachten Big Grin aber das ist ja jetzt rum.

Wie kann ich Felk am besten erreichen ohne 4723468354 Stunden auf ne Antwort zu warten? Big Grin

Klar werd ich das verhalten ändern.. *hust* bitte lass es noch eine /ignore GCT Funktion geben *hust* ... und eine /ignore xmas .. xD
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#26
Es gibt ein /ignore Funktion!
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
#27
Das Forum bräucht auch eine..
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

#28
Willst du jetzt also weiter Leute beleidigen? Mann,mann,mann...
Und warum bitte braucht so ein thread drei seiten, nur weil einer ausm OCS gebannt wurde?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

#29
Gute Frage.
Off-Topic!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste