Speedcube.de Forum

Normale Version: Verabschiedung Sh4d0w :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Södele, da wohl die meisten mitgekriegt haben, bin ich aus dem OCS gebannt(Mehr oder Weniger Freiwillig)

Das hier wird dann meine Verabschiedung
Es war eine Schöne Zeit mit euch, auch wenn einige mich Hassen(Hab alles Richtig gemacht Cool ) Ich werd euch dennoch vermissen Wink vorallem NaCl, Pörssi, Floppy, Zingzang

Ich hoffe ihr müsst nicht in irgendwelch Psycho Anstalten wegen mir..(Ich hafte für nix!)...

Naja, eine Verabschiedung ohne Entschuldigung ist ja Langweilig: Also möchte ich mich bei allen Entschuldigen(Ausnahme GCT) Ich habe viele Fehler begannen und ihr habt mir meistens verziehen, Heute den 26.12.2012 (Bouh Ya! Weltuntergang überlebt!) .. hab ich den Bogen überspannt und möchte sagen das es mir Leid tut, ihr müsst die Entschuldigung nicht annehmen, jedoch verschafft es mir ein besseres Gewissen.

LG euer Sh4d0w(shviernullw(oder wie dat geschrieben wird))/Schatten
xDD
Machst du immerhin noch beim Marathon mit?
In ein Psychiatrie muss ich wegen dir nicht, ne. Maximal wegen mir selber. *lol*
Aber was lässt du dich einfach absichtlich bannen, wo ich noch nicht mal schneller als du bin, hm? Geht ja gar nicht... Big Grin
naja, have nice day und so.

Salz

EDIT: Wo ichs gerade lese: Es ist Shvierdnullw. Die Zahlen einfach ausgeschrieben ^^
Beim Marathon werde ich mitmachen, ich weiß nicht ob ich noch mit Organisier oder nicht... naja wayne..

Dir auch n Schönen Tag

LG Sh4d0w(shviernullw)/Schatten
Was hast du angestellt das du gebannt wurdest?
Und wieso^^
scheiße, ich werde dich vermissen ;(
du warst einfach jemand der immer lustig drauf war..., wer hat dich bitte gebannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich etwas dummes getan hast...
Ach komm, du kannst doch nicht einfach so gehen....

Ohne dich wirds ja elend langweilig -.-

Du hast mir damals geholfen hier reinzufinden und hast mir sogar in ner videokonferenz tricks gezeigt, dankööö nochmals Big Grin

Aber du wirst doch nicht einfach so gehen, ohne, dass du wenigstens probiert hast entbannt zu werden.

Ich glaub nicht, dass hier irgentjemand was dagegen hat, dir ne 2. chance zu geben.

versuchs doch wenigstens...

lg lukas
Das seltsame ist, er wollte ja gebannt werden :/.
Und er weiß selbst, dass das, was er getan hat, nicht so in Ordnung ist^^.
Aber er wird schon bald selbst drauf kommen, dass sein Leben OHNE DAS OCS viel zu langweilig wird Tongue.

Gelle, Schatten? Shy
Der Floppse hat Recht Big Grin aber ihr müsst wohl erstmal ohne mich auskommen...
*hust* Startet nen FlashMob: "WE WANT SH4D0W BACK" .. da kann Felk bestimmt nicht Nein sagen Tongue

Aber schön zu wissen das ihr mich vermissen werdet Big Grin

@Zum Thema das ich gebannt werden wollte: Warum ne /ignore Funktion einbauen wenn ein Bann das Gleiche bezweckt in meinem Falle?

EDIT 1: lukas, kein Problem ich helf gerne Wink
EDIT 2: Es wäre schön wenn ihr mich vom 28-30 entsperren würdet wegen dem Marathon.

LG Sh4d0w(shviernullw)/Schatten
Bann bleibt nunmal Bann, da wird nur Felk eventuell was zu sagen wie das wegen dem Marathon läuft.

Was auch immer bei euch passiert ist & warum auch immer du gebannt werden wolltest - i don't get it.
However, wenn du es so willst, deine Sache.

Ich kann dann nur "Tschoe" sagen.
Also: Tschoe.
(26.12.2012, 18:36)Fruttis schrieb: [ -> ]Bann bleibt nunmal Bann

+++ Super, meine Worte nicht wahr Floppy? +++
Seiten: 1 2 3