Umfrage: An welchen Tagen soll der 24h-Cubing Marathon ausgetragen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.-28. Dezember
26.53%
13 26.53%
28.-29. Dezember
32.65%
16 32.65%
29.-30- Dezember
40.82%
20 40.82%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Cubing-Marathon
#21
Das kam mal bei RTL bei so ner 15jährigen Weltumsegelerin.

Die hatte halt kurzzeitig den Weltrekord und dann gabs die Neuregelung bei den WR's und dann wurde ihr der WR aberkannt.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#22
Laura Dekker (wird heute übrigens 17-jährig, an diser Steller herzlichen Glückwunsch) erhält deshalb keinen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde um nicht andere noch jüngere Menschen für eine Weltumsegelung zu motivieren. Es währe ziemlich verantwortungslos einem 10-jährigen zu erlauben, alleine die Welt zu umsegeln, nur um mit einem zwei Zeiligen Eintrag in einem Rekordebuch zu stehen.

Bei einem solch ungefährlichem Rekord wie Dauercuben, gibt es bestimmt kein Alterslimit, denn grundsätzlich spielt das Alter keine Rolle, es gibt ja auch haufenweise Rekorde darüber, wer was als jüngster Mensch geschafft hat.
Zitieren
#23
Oha, da hab ich was angerichtet^^ Irgendwie schweift das von Thema 24h Cubing Marathon ein wenig ab Big Grin Vllt einfach erstmal das eine, dann das andere. Dann hat man auch in Ruhe Zeit das zu organisieren
Zitieren
#24
Ich werd dann morgen die Liste mit den Teilnehmern im ersten Post morgen aktualisieren. Ich komm heut nicht mehr am PC

EDIT: Ist jetzt wieder aktuell Smile
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#25
Hey hab den Thread grad erst gesehen und finde die Idee gut. Was braucht man denn für einen Average um mitmachen zu dürfen?
Zitieren
#26
Das ist total egal.

Hauptsache du hast dann Spaß und hörst dann aus Langeweile nicht auf.

Wir werden zum Schluss alle unsere Averages und gelösten Würfel vergleichen und eine List mit allen Teilnehmern und deren Ergebnissen erstellen.

Dazu können wir ja auch per skype oder Teamspeak kommunizieren Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#27
Dann bin ich dabei. Egal welcher Tag. Was muss ich jetzt machen? Gibt es ein Anmeldeforumlar, wo ich Skype etc. reinschreibe?
Hab mir mal 1000 solves vorgenommen. Denke das ist mit Pausen für Essen etc. einigermaßen realistisch.
Zitieren
#28
(21.09.2012, 15:11)Gorbi schrieb: Dann bin ich dabei. Egal welcher Tag. Was muss ich jetzt machen? Gibt es ein Anmeldeforumlar, wo ich Skype etc. reinschreibe?
Hab mir mal 1000 solves vorgenommen. Denke das ist mit Pausen für Essen etc. einigermaßen realistisch.

Wir sind noch in der Planung, es reicht einfach wenn du in der Umfrage für die Tage wo du zeit hast abstimmt Wink
Zitieren
#29
Denke auch, dass ich dabei bin... aber ich darf schon mal ne viertel Stunde runter zum Mittagessen, oder? Big Grin
Zitieren
#30
Das ist bisher alles Grobplanung gewesen und Essen gehört da noch nicht so rein.

Bei dem Thread bei Speedcube haben wir schon versucht ein paar Regeln zusammen zu stellen:
Zitat: Immer Scrambles benutzen (nicht per Hand); 24 Stunden Dauercuben heißt kein Schlaf (einzige Ausnahme: Ohnmacht ); Pausen sind erlaubt für: Klogang, Essen, oder Notfall.
Einfach halt Regeln, dass jeder weißt, worauf er sich einlässt.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste