Speedcube.de Forum

Normale Version: 24h-Cubing-Marathon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich wusste jetzt nicht so Recht, wo dieser Thread reinsollte..

Ich übernehm das Ganze einfach mal aus dem Speedcube-Forum:
Epische Gedanken sind im OCS gekreiselt, als Flo alias Speedcuber97 2 1000er Averages an einem Wochenende hinter sich brachte.

Es war die Rede von einem 24h Marathon im Cubing.
Da diese Aktion wirklich eine langfristige Planung braucht waren wir uns einig, dass wir dies in den Weihnachtsferien 2012 machen wollen.
Oben in der Umfrage stehen verschiedene Termine zur Auswahl und jeder, der mitmachen will kann natürlich mit abstimmen.
Dies verpflichtet zu nichts!

Es wird später noch einmal einen neuen Thread geben mit dem endgültigen Datum und denen, die teilnehmen wollen.

Da einige im Januar schon wieder Schule haben, habe ich erst einmal die Termine im Januar weggenommen. Wenn allerdings erhöhte Nachfrage im Januar ist, kann dies dort geschehen

Bei Fragen wendet euch bitte an 24hcubing@gmail.com oder an http://www.facebook.com/24hCubingMarathon
Bitte liken, das erleichtert uns die Übersicht ungemein Smile

Jeder soll dann auch bitte 2-3 Solves aufnehmen und dann eine Mail schicken, damit wir dann ein schönes Video als Zusammenfassung machen können Smile

Teilnehmer (Click to View)
Und was passiert jetzt in diesen 24h?

(18.09.2012, 19:46)ddomi96 schrieb: [ -> ]Bitte liken, das erleichtert uns die Übersicht ungemein Smile

What? Ich glaub' du wolltest ein Event verlinken...
(18.09.2012, 20:00)tim schrieb: [ -> ]Und was passiert jetzt in diesen 24h?

Wir cuben, so viel Solves, wie wir schaffen, machen ne Skype-Konfi, damit das nicht so langweilig wird und wir wollen natürlich Spaß haben, denn der sollte im Vordergrund stehen
(18.09.2012, 20:00)tim schrieb: [ -> ]What? Ich glaub' du wolltest ein Event verlinken...
Das Datum steht ja noch nicht fest.. Wenn dieses feststeht, werd ich das machen Smile
generell habe ich an alle nterminen Zeit, ob was dazwischenkomtm kann ich aber noch nicht sagen.

Ich würde ja auch Sylvester selber vorschlagen, weil da machen ja eh alle durch, aber da muss auch ein bisschen gezündelt werden Tongue
Hmm ich hab darüber schon mal nachgedacht und würde da schon ganz gern mitmachen^^.
Der Tag ist mir eigentlich ziemlich egal kannst mich also bei allen eintragen.
Falls du noch irgendwie bei der Organisation Hilfe brauchst kannste dich melden.

LG

(18.09.2012, 20:44)Petro Leum schrieb: [ -> ]generell habe ich an alle nterminen Zeit, ob was dazwischenkomtm kann ich aber noch nicht sagen.

Ich würde ja auch Sylvester selber vorschlagen, weil da machen ja eh alle durch, aber da muss auch ein bisschen gezündelt werden Tongue

Wäre ne Möglichkeit, aber ich denke viele wollen da was anderes machen
Da erinnere ich mich doch gleich hieran:

http://www.speedcubing.com/records/recs_...hon24.html

Wenn ihr das durchzieht, dann wäre es doch cool, sowohl den ersten als auch den letzten Average of 5 zu filmen.
Und mich erinnert's an Brents Marathon und die schoenen Bilder der Webcam:

@Basti:
Da bräuchte Conni aber 2/3 Scrambler...

edit: wenn ihr irgendeinen Sponsor findet komm ich gern zum Scrambeln...
(19.09.2012, 14:09)Kko14 schrieb: [ -> ]@Basti:
Da bräuchte Conni aber 2/3 Scrambler...

edit: wenn ihr irgendeinen Sponsor findet komm ich gern zum Scrambeln...


Wieso zum Scrambeln kommen? soweit ich weiß geschieht das ganze Online..
(19.09.2012, 16:18)Sh4d0w schrieb: [ -> ]
(19.09.2012, 14:09)Kko14 schrieb: [ -> ]@Basti:
Da bräuchte Conni aber 2/3 Scrambler...

edit: wenn ihr irgendeinen Sponsor findet komm ich gern zum Scrambeln...


Wieso zum Scrambeln kommen? soweit ich weiß geschieht das ganze Online..

Schau dir Bastis Link an...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9