Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShengShou 9x9
#21
Zitat:It was not working. I know this because after 2 hours of it being up it only had 202 views. Just views from people that saw it on FB. usually when I post a video it get's stuck at 302 or something in like half an hour or 45 minutes. Especially on a video like this.

Hat er auf Facebook gepostet Wink
Zitieren
#22
"deleted the 9x9 video. I will try again later."

...

"It was not working. I know this because after 2 hours of it being up it only had 202 views. Just views from people that saw it on FB. usually when I post a video it get's stuck at 302 or something in like half an hour or 45 minutes. Especially on a video like this."

(von Facebook)

// Edit: ninja'd
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#23
klingt irgendwie sinnlos.
Zitieren
#24
Oh nein hat der das wegen den 302 Klicks gelöscht? Nich gut... Oh man.. Gibt leider doch noch viel zu viele, die nicht wissen dass YT ab 302 Klicks das Video nur noch Stündlich oder so ähnlich aktualisiert.
Zitieren
#25
Es ist wieder online:

Zitieren
#26
(31.10.2012, 07:30)JuliaTrin schrieb: Oh nein hat der das wegen den 302 Klicks gelöscht? Nich gut... Oh man.. Gibt leider doch noch viel zu viele, die nicht wissen dass YT ab 302 Klicks das Video nur noch Stündlich oder so ähnlich aktualisiert.

Das Video wurde nicht in der Youtube Abobox angezeigt. Es konnten nur welche sehen, die seinen Post auf Facebook gesehen haben und dort auf das Video gedrückt haben.. Deswegen nur 202 Klicks und der ReUpload.
Zitieren
#27
Oh sorry unterm lesen schon wieder die Hälfte vergessen. Hab mich mehr auf das bezogen: usually when I post a video it get's stuck at 302 or something in like half an hour or 45 minutes. Especially on a video like this.

Tut mir leid, nächstes mal les ichs zweimal
Zitieren
#28
Sehr geniales Teil. Kauf ich, sobald 6x6, 7x7 und 8x8 angeschafft und gelöst sind. Smile
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#29
Der SS 9x9 wird Ende November bei mir erhältlich sein, kostet 85 Euro inkl. Versand. In schwarz und weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
www.puzzle-shop.de
Zitieren
#30
Wirst du ihn schon auf zur Spielemesse Stuttgart haben? Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste