Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShengShou 9x9
#1
So wie es aussieht wird bald ein 9x9 von ShengShou erhältlich sein:
SchengShou 9x9
Zitieren
#2
War ja nur ne Frage der Zeit bis die das Machen.
Ich fande es aber besser wenn die mal den 5x5 oder so ein wenig Überarbeiten
Zitieren
#3
Schon wieder Geld ausgeben Big Grin Hoffe, der hat weniger Pops als der 8x8 Wink
Zitieren
#4
weiß nicht ob ich den holen werde. Ist etwas frustrierend den wahrscheinlich niemals auf Stackmat lösen zu können Tongue
Zitieren
#5
(13.09.2012, 14:20)Sébastien schrieb: weiß nicht ob ich den holen werde. Ist etwas frustrierend den wahrscheinlich niemals auf Stackmat lösen zu können Tongue

possible! wenn ich noch n bisschen weiter 8er übe wird das für mich auf jeden fall möglich sein Tongue (pb 7:25)

ich denke ich werde ihn mir holen sobald ich mal wieder Geld hab und der auch wo anders erhältlich ist Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
(13.09.2012, 15:44)cuber-linus schrieb:
(13.09.2012, 14:20)Sébastien schrieb: weiß nicht ob ich den holen werde. Ist etwas frustrierend den wahrscheinlich niemals auf Stackmat lösen zu können Tongue

possible! wenn ich noch n bisschen weiter 8er übe wird das für mich auf jeden fall möglich sein Tongue (pb 7:25)

ich denke ich werde ihn mir holen sobald ich mal wieder Geld hab und der auch wo anders erhältlich ist Smile

jaja, dann racen wir 9x9 sub10 Wink 8er PB is 7:37, ich überhole in den nächsten drei Tagen Tongue
Zitieren
#7
schon wieder ein neuer, toller würfel und wieder kann ich mir einen kaufen ;_; die sind zu schnell, ich hab ja nichma 6x6

allerdings habe ich hoffnung, dass wenn ich mir einen kaufen könnte, der schon besser (vermutlich aber auch teurer) als der hier ist
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#8
So viele 9x9 werden wohl nicht erscheinen, da würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen Wink
Zitieren
#9
Was meint ihr wie teuer der wird?![/code]

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#10
100 Euro+ mmh keine Ahnung ich werd ihn mir warscheinlich zu Weihnachten oder so hohlen^^
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste