Umfrage: Zu welchen Disziplinen willst/kannst du erscheinen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3x3 Rubik's Cube
35.14%
26 35.14%
2x2
16.22%
12 16.22%
3x3 onehanded
9.46%
7 9.46%
3x3 blindfolded
1.35%
1 1.35%
4x4
10.81%
8 10.81%
5x5
4.05%
3 4.05%
6x6
0%
0 0%
7x7
0%
0 0%
Pyraminx
5.41%
4 5.41%
Megaminx
1.35%
1 1.35%
Rubik's Magic
4.05%
3 4.05%
Square-1
4.05%
3 4.05%
PLL-Attack
1.35%
1 1.35%
3x3 Speed assambling
6.76%
5 6.76%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FORENCOMP.] 9./10. April 2010
#1
Ich hab eure Wünsche erhört und gebe nun die 3. offizielle Speedcube.de Competition bekannt Big Grin

Am 9. und 10. (Fr/Sa) April 2010 zwischen 18:30 und 21:00 (wird noch genauer bekanntgegeben) findet die 3. offizielle Speedcube.de Competition im OCS statt.

Die(Der?) genaue Timetable wird Am Donnerstag, den 8. April, gegen Nachmittag hier als neuer Beitrag und auch in diesem Beitrag (durch reineditieren) veröffentlicht!

Wenn du in diesem Zeitraum an einer oder mehreren Disziplinen teilnehmen möchtest, dann wähl bitte in der Umfrage oben jene Disziplinen aus.
Welche Disziplinen tatsächlich stattfinden hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Es gibt keine Zeitlimits, alle Disziplinen (die 1. Runden) sind offen für jeden, auch für jene, die sich nicht mit der Umfrage oben angemeldet haben. Die Umfrage dient nur zum Entscheiden, welche Disziplinen stattfinden.

Es gelten (sofern online möglich) die WCA-Regeln:
http://www.worldcubeassociation.org/regulations

Es gibt keine Preise, die man gewinnen könnte. Dazu fehlt einfach die nötige Kontrolle über die Teilnehmer und das Geld.

Fragen, Anregungen und eventuelle Kritik bitte hier posten.


Angehängte Dateien
.pdf   speedcubedecomp3pdf_timetable.pdf (Größe: 45,04 KB / Downloads: 17)
.pdf   speedcubedecomp3pdf.pdf (Größe: 61,7 KB / Downloads: 2)
.pdf   speedcubedecomp3finished_pdf.pdf (Größe: 74,46 KB / Downloads: 13)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Na Klasse da findet endlich mal ein wettbewerd online statt und ich hab hanballtraining Freitag Abend
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#3
Find ich gut von dir, dass du das machst. 3x3 normal hättest du aber nicht aufnehmen brauchen glaub ich
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Ich werd auf jeden Fall mitmachen!
Eine Frage, was wenn Marti stört? Ach, dann gehn wir in son Passwortgeschützten Channel Big Grin
Ach ja, bei OH müsst ihr auf mich warten, ich ewrd wohl 5min oder so brauchen, aber ich trainier schon mal.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#5
ich hoffe mal, dass ich ich mir die zeit freischaufeln kann. freu mich jedenfalls drauf.
Zitieren
#6
ich hätte gerne mitgemacht.....hab an dem tag glaube ich auch zeit....

ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe^^

was ist: 3x3 Speed assambling ????
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
..den 3er so schnell wie möglich zusammenbauen.
Zitieren
#8
ist auch schon ein thread darüber.....^^

ich wollte noch fragen ob auch leute teilnehmen können die nur einen OCS account haben?
hätte nämlich 2 kumpels die wahrscheinlich mitmachen würden

und wie viel stimmen brauch eine disziplin um aufgenommen zu werden?
Zitieren
#9
..na dann hol deine zwei kumpels doch auch hier ins forum (und natürlich ins ocs), wäre doch das einfachste :-)
Zitieren
#10
die sind zu faul um etwas im forum beizutragen denke ich....^^
hätten wahrscheinlich 200 beiträge unte OFF_TOPIC

naja wir wollen ja auch nicht zu viel mist in diesem Thread schrieben sonst wird der auch noch OFf -topic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste