Hangzhou Open 2012 on September 22, 2012 in Hangzhou, China
#1
The Hangzhou Open 2012 will take place on September 22, 2012 in Hangzhou, China. Check out the Hangzhou Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Tue, 21 Aug 2012 04:23:01 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2340
Zitieren
#2
Zitat:Chen Lin 7x7 WR!

7x7 First round :
3:06 3:03 2:54
avg=3:01.54

7x7 Final
3:14.44 2:54.47 2:41.63
avg=2:56.85

He did it!!!
ausm speedsolving forum.
2:41. viel zu krass.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
passt ja dazu
er hatte geübt! Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
counting 3:14 und denn 2:56 mean, lol! Big Grin

2:41 ist echt zu krass. Das könnte gleichzeitig UWR sein!
Zitieren
#5


Leider erkennt man nicht gerade viel aus der Perspektive...
Zitieren
#6
Krass wie der Solve halt wirklich fast nur aus R, 2r, 3r und U besteht
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#7
Bin ich eigentlich gerade der einzige, bei dem die ganzen WCA-Signaturen falsch angezeigt werden?
Zitieren
#8
(23.09.2012, 08:52)EMI94100 schrieb: Bin ich eigentlich gerade der einzige, bei dem die ganzen WCA-Signaturen falsch angezeigt werden?

Ne is bei mir auch so...


Einfach nur krank der Solve mit dem Turningspeed+Lookahead

Was mir grad noch auffällt, er macht M Slice Edgepairing, machen des mehrere hier/ von den top 7x7 cubern oder is er da der einzige/einer der wenigen die des machen?
Zitieren
#9
"Guet!" Wink
Ausserdem find ichs echt klasse dass er sich nicht von dem "Shengshou-Hype" mitreißen lässt und weiterhin seinen V-Cube benutzt der übrigens verdammt gut ausschaut.
Echt krass.
Washed up.
Zitieren
#10
Wenn ich mir den Solve so betrachte, da frag ich mich doch wirklich wie das noch jemals einer schlagen soll....dieses Edgepairing! Aber gut, das geht sicher trotzdem.

Was ich schon überaus geil finde ist, das in einer Zeit wo so gut wie jeder auf nen SS7x7 schwört einer mit seinem V-Cube ankommt und Fabelweltrekorde aufstellt. Big Grin

(23.09.2012, 09:27)Speedcuber97 schrieb: Was mir grad noch auffällt, er macht M Slice Edgepairing, machen des mehrere hier/ von den top 7x7 cubern oder is er da der einzige/einer der wenigen die des machen?

Wobei mir aufgefallen ist, dass er in manchen Situationen auch kurz zum E-Slice übergeht.

Viele Leute machen mit M-Slice. Ich mache das selber, witzigerweise obwohl ich vorher 2-at-a-time mit E-Slice gemacht habe. Ansonsten fallen mir gerade zumindest Michael Halczuk oder Erik ein, die M-Slice benutzen. Dan Cohen benutzt genau wie Lin Chen M-Slice mit gelegentlicher CUberotation.

Also ich denke M- und E-Slice tuns ich da eh nicht viel. Das einzige was man wohl nicht machen sollte ist S-Slice pairing Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste