Cubertreffen in Dortmund
#1
Hi Leute,
ich cube jetzt seit einiger Zeit.Nur gibt es in meinem Umfeld nicht sehr viele Leute die dies auch tun.Deswegen hatte ich die Idee ein regelmäßig Cubertreffen in Dortmund in Dortmund abzuhalten.SO könnte man sich mit Leuten treffen die das gleiche Hobby haben, Tipps und Tricks austauschen usw. Wink

Ich hätte auch Räume in unser Krichen Gemeinde die zu diesem Zweck kostenlos! genutzt werden könnten.

Also falls ihr aus dem Raum Dortmund kommt und lust darauf habt meldt euch doch einfach mal.
Zitieren
#2
Wo genau in Dortmund?
Ich komme nämlich aus Dortmund Big Grin
LBL  -  7/7
-----------
OLL - 14/51
PLL  -  19/21

3x3 Rekord - 13.83 Lucky
3x3 Rekord - 16.06 Non Lucky
Zitieren
#3
Also die Räume wären in Dortmund Nette.
Treffen kann man sich natürlich auch überall in Dortmund Wink
Zitieren
#4
Komme auch aus Dortmund und haette interesse Smile
Zitieren
#5
Ich will ja hier nicht klugscheissen, aber unter Umständen sollte, da ja anscheinend relativ großes Interesse herrscht und Dortmund recht NRW-ig liegt (wo ja bekanntlich die meisten und besten Cuber herkommen) einfach mal irgendwer ein konkretes Treffen planen!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#6
Falls es dienstplanmäßig und sonst passt, würde ich auch gerne vorbeikommen (sofern präsenile 1-Minute-SlowCuber auch zugelassen sind...). Im Raum Köln-Bonn gips ja sonst nix an Treffen etc.

Also: Terminvorschläge?
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
#7
ich wollte mal fragen ob es noch cubingtreffen in Dortmund gibt, und wollte dafür nicht extra einen Thread öffnen, deswegen schreibe ich es hier rein, auch wenn der Post von 2012 ist Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste