Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Long" Cube
#11
(20.08.2012, 00:48)Sébastien schrieb: Schon, aber das hat ja nichts mit der allgemeinen Zulässigkeit des Puzzles zu tun (heißt, dadurch wird der Dube ja nicht für alle Events verboten).

Also ich verstehe das durchaus so, dass der gesamte Artikel 3 allgemein fuer alle Events gilt. Etwa nicht?

Und nee, B1d waer nicht besser gewesen. Das bezieht sich ja bloss auf's Blindloesen. Das war bei mir nur ein Beispiel ("insbesondere") und ich meinte das schon allgemeiner.
Zitieren
#12
Ich verstehe was Stefan meint. Es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, dass jemand während eines speed solves wirklich eine der hinteren Kanten erfühlt, anstatt den cube umzudrehen um Zeit zu sparen, aber trotzdem theoretisch möglich. Genau so unwahrscheinlich ist ja die ganze Geschichte mit dem colored Gu-Hong.
Zitieren
#13
Die Orientation fürs Blindlösen kann man übrigens auch bei einigen anderen Cubes, z.B. A1, an den Innenseiten der Corners fühlen, wenn man eine Seite um 45° dreht. Wenn man den Cube zum Beispiel so bestickern würde, dass die Cornercaps an der Innenseite jeweils gegenüber von den weißen oder gelben Stickern sind.
Zitieren
#14
Gebe ich EMI Recht... war bei allen früheren Cubes so... Typ C, A1, Diansheng usw... hat damals auch niemanden gestrt
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#15
Also ich hab den Cube jetzt und muss sagen, er dreht sich ziemlich gut Big Grin. mMn hat dieser Cube fuer mich Main potenzial。
Zitieren
#16
wo kann man den cube denn sonst bekommen (außer dem einen link)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste