Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Long" Cube
#1


von Speedsolving.

Konkurrenz für die Dayan-Cubes? Zumindest scheint es ein ziemlich guter Würfel zu sein Wink
Zitieren
#2
Wo kann man den kaufen??

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#3
hier
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
Warum genau ist der nicht auf Comps erlaubt? In wiefern sind die Edges nicht symmertrisch?
Zitieren
#5
bild
musst mal beim dritten und vierten blid von unten die edge angucken. die is aus 2 teilen zusammengesteckt. und das kann man wohl irgendwie erfühlen nehm ich an. muss man aber auch selbst in der hand haben, um es zu bemerken
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#6
(19.08.2012, 20:33)Apfelkuh schrieb: bild
musst mal beim dritten und vierten blid von unten die edge angucken. die is aus 2 teilen zusammengesteckt. und das kann man wohl irgendwie erfühlen nehm ich an. muss man aber auch selbst in der hand haben, um es zu bemerken

Achso. Danke. Aber die Edge ist doch einach nur kleiner..
Zitieren
#7
(19.08.2012, 20:33)Apfelkuh schrieb: und das kann man wohl irgendwie erfühlen nehm ich an. muss man aber auch selbst in der hand haben, um es zu bemerken

What. Da geht eine Furche auf einer Seite der Kante entlang, die man ganz offensichtlich leicht erfuehlen kann.

[Bild: 2zywv9l.jpg]
Zitieren
#8
Ich seh da grad auch nix, was den Cube auf Competitions nicht zulässig machen sollte.
Zitieren
#9
Dass man die Orientierung der Kanten erfuehlen kann (was insbesondere beim Blindloesen schlecht waere), verstoesst doch wohl gegen 3h, oder?

3h) No modifications are allowed that enhance the basic concept of a puzzle. Some examples of enhancing the basic concept are: new moves are possible, normal moves are impossible, more pieces are visible, colours on the backside of the puzzle are visible, moves are done automatically, more or other solved states.
Zitieren
#10
Schon, aber das hat ja nichts mit der allgemeinen Zulässigkeit des Puzzles zu tun (heißt, dadurch wird der Dube ja nicht für alle Events verboten).

Die Regel die du besser hättest zitieren sollen ist

B1d) Solving phase must be done on a puzzle with tiles, stickers or paint, without different textures or markings.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste