Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan mini Zhanchi (50mm & 55mm) Preview
#1
Dieses Video habe ich gerade gesehen:


Was sagt ihr dazu?
Ich werde mir auf jeden Fall alle kaufen Big Grin
Zitieren
#2
Die wurden auch hier schon diskutiert.

Ich habe mit diie 50mm Version bei Lightake bestellt.

Was ich von der 55mm Version halten soll weiß ich nicht. Das sind immerhin nur 1.5mm weniger als die normale Version.
Zitieren
#3
Genau das hab ich mir auch gedacht und deswegen hab ich mir den 50mm bestellt!
Ich hab ein video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=CeoIROu9YKI
Was haltet ihr davon also von dem Dayan 6 und dem 47mm? , habt ihr auch schon was davon gehört.
Danke im Voraus Big Grin
Zitieren
#4
@Subsonic-Cuber Das Video dessen Link du gepostet hast, befindet sich auch schon in dem von Sébastien genannten Thread, weshalb es wenig Sinn macht hier noch darüber zu diskutieren.
Trotzdem meine Meinung dazu: Ich werde mir den 42mm wahrscheinlich bestellen, weil ich es praktisch finde, dass der klein und damit gut für unterwegs ist. Dayan 6 brauche ich nicht, da ich noch nicht so gut bin, dass es einen großen Unterschied macht welchen Speedcube ich benutze.
Zitieren
#5
hab mir auch jeweils einen 50er und einen 55er bestellt. wenn die früher da sind als alle anderen, dann mach ich vielleicht n review. Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#6
Wird es auch noch eine 47mm Version geben, oder meint ihr die mit 42mm? Also die 42 kann man auch schon bei HKnowstore kaufen.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Nein ,
es wird nur eine 42 geben.
Ich glaube sie haben sich vertahn mit 47 mm
Zitieren
#8
Die 50mm-Version ist interessant Big Grin mal sehen, ob ich mir den bestell und ob man damit gut OH machen kann, wobei ich mit 57mm auch gut zurecht komme...
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
Oh Mann...
Mir sind selbst die normalen schon zu klein^^...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste