Schleswig-Holstein Open 2012
#21
Also ich kann mich nicht schon so früh anmelden weil ich nichteinmal weiß, wo ich zu dem Zeitpunkt wohnen werde...
Wann wird denn die Anmeldung geschlossen?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#22
Wird die Comp eig. abgesagt wenn es nicht mehr werden.
Ich kann leider nicht teilnehmen ´,da das für mich zu weit ist.
Ich wohnen in Niederbayern Big Grin
Aber wegen HH-Open, wären cool, da ich Verwante in Hamburg habe.

mfg michi
Zitieren
#23
Seit wann ist björn delegate?! :O
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#24
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...t=Delegate
Zitieren
#25
da wird aber garnichts von björn gesagt:o
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#26
Ne, Emis link hat wirklich absolut nix mit Björn zu tun! Big Grin

Björn ist auf meinen Vorschlag hin seit April Kandidat zum WCA Delegate. Hätte man ruhig mal hier im Forum ankündigen können, stimmt. Sobald er vollwertiger Delegate ist werd ich das wohl nachholen! Smile

@V-Cuber: Nein, die wird wohl nicht abgesagt. Es könnten höchstens die Eintrittsgelder angfehoben werden.
Zitieren
#27
(20.08.2012, 17:11)Sébastien schrieb: Ne, Emis link hat wirklich absolut nix mit Björn zu tun! Big Grin

Aber da habens die meisten erst mitgekriegt, oder? Big Grin
Zitieren
#28
Ist das normal das die Hotels so teuer sind?
Ich kenn mich nicht mit den Preisen aus.
OLL  War Full mal sehen wie viele ich noch kann
PLL Full
Zitieren
#29
wenn du jetzt noch sagst was denn "so teuer" preislich heißt, dann kann man auch abschätzen ob das eher normal oder eher anormal ist. Wink
Zitieren
#30
Die Preise sind doch wie bei den meisten Hotels auch? Eine Pension ist natürlich meistens günstiger.
Verwechselst du da was?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste