Schleswig-Holstein Open 2012
#1
Es ist endlich wieder soweit!

Am 22./23. September finden die Schleswig-Holstein Open 2012 in Stubbendorf statt.

Die Website und genauere Infos werden bald folgen.
Ich freue mich auf ein wiedersehen! WUHUU Smile

Edit:

Die Website ist fertig und die Anmeldung ist eröffnet!

http://cube.hackvalue.de/sh12
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
Zu 100% dabei!
Nach langer Zeit wieder eine Competition für mich, und dann sozusagen fast vor der Haustür. Big Grin
Ich freue mich!

I Heart SH-Open Big Grin


LG Paddy
Zitieren
#3
Smile

Dies wird Björns erste Competition als Hauptdelegate (auch wenn er offiziell noch Kandidat ist). Viel Erfolg hierbei!

Ich werde wenn dann erst kurzfristig wissen ob ich auch dort sein kann und falls nicht, dann ist das meine erste deutsche Competition in 3 Jahren, bei der ich nicht anwesend bin.

Ich habe nach letztem Jahr auf jeden Fall keine Zweifel, dass auch diese Competition ein voller Erfolg wird! Smile
Zitieren
#4
Go Björn!
Bald wirst auch du wissen mit was für nervigen Fragen man sich als Delegate rumschlagen muss und was Basti immer durchleiden muss ...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#5
Da er bei den letzten comps schon immer #2 war, wird er das wohl schon rausgefunden haben Tongue
Dennoch ein persönlicher Meilenstein :> *jubel*
Zitieren
#6
Danke Basti Smile
Zitieren
#7
Bei nur einer Stunde Fahrzeit bin ich auf jeden Fall dabei und mein Bruder muss auch dran glauben und wird mitgeschleppt. Smile
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren
#8
Endlich eine Competition in der Nähe.Wenn ich darf wird es meine erste.Rolleyes
OLL  War Full mal sehen wie viele ich noch kann
PLL Full
Zitieren
#9
wär auch dabei. aber leider nur Sonntag, da ich bis Samstag im Urlaub bin Sad
--> 3x3 Blind bitte Sonntag Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#10
Ich würde vielleicht auch nur am Sonntag kommen, keine Lust ein Hotel zu bezahlen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste