Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euren eigenen guten (und langen) Scramble machen
#1
Wir fangen an mit der gelben Seite oben.
Dann macht man den OLL den man am schnellsten ausführen kann 2x hintereinander.
Dann mit der gelben Seite oben folgendes drehen:
R U R' y' R U R' y' R U R' y' R U R'
Als nächstes L' F R
Dann hat man Cross in drei Schritten
total easy F2l
Lieblingsoll
Pll-Skip
Damit erreicht man sub10 wenn man sub30 ist^^
Ich frag mich, was Erik damit erreichen würde... sub3?
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#2
Versuch's doch mal und schreibe es ihm auf YouTube oder vielleicht per Email. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#3
das mit dem pll-skip hat irgendwie nich geklappt bei mir. aber ne witzige idee.
die leute sind allerdings immer erst dann richtig beeindruckt, wenn sie den würfel selbst vermischen dürfen.
Zitieren
#4
(04.04.2010, 18:49)oRbb schrieb: Versuch's doch mal und schreibe es ihm auf YouTube oder vielleicht per Email. Smile
Dann kann er hoffentlich Deutsch^^ Felk, darf ich ihm dann auch den Link zu Speedcube.de posten, wenn er Deutsch kann Big Grin?
@Lord, dann musst du dich bei F2L vertan haben. Nach dem du das Cross in 3 Schritten gemacht hast, hast du direkt schon ein Pärchen.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#5
bei mri aht alles geklappt wir du beschrieben hast ^^

schade das er nicht schwieriger und noch länger ist dann könnte man den richtig auf speed üben und dann sieht es für anfänger wirklich so aus als ob du ihn nur irgndwie verdrehst...
Zitieren
#6
(04.04.2010, 21:10)HollowDeath schrieb:
(04.04.2010, 18:49)oRbb schrieb: Versuch's doch mal und schreibe es ihm auf YouTube oder vielleicht per Email. Smile
Dann kann er hoffentlich Deutsch^^ Felk, darf ich ihm dann auch den Link zu Speedcube.de posten, wenn er Deutsch kann Big Grin?
Er kann mäßig Detusch. Wink

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#7
Versucht doch mal den hier:

R U R2 B F U B' U' F' B' R B R U' R' U' F U F' U2 F U F' B U2

wer kommt unter 5?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
aus dem werd ich nicht schlau...
Zitieren
#9
also ich kam auf 15 sek!
aber auch nur weil die F2L so leicht waren!
sonst war der slove wie jeder andere auch!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
Ich werd's toll finden den Cube einfach mal Verwandten bzw. Freunden in die Hand zu drücken und zu sagen: "Hier, misch mal. Danke...". Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste