Umfrage: Wann könnt ihr zum Cubingtreffen kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
24. Juli
28.57%
4 28.57%
25. Juli
28.57%
4 28.57%
26. Juli
21.43%
3 21.43%
27. Juli
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Mannheim: 24-28 Juli [Umfrage]
#1
Hey Cubers aus Mannheim und Umgebung.
Daniel (Fruttis), Bernhard (Bat) und ich wollten mal wieder ein Cubingtreffen machen.
Es sind alle Cuber aus der Umgebung (auch Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe und Saarbrücken ^^) eingeladen.

Edit: Weil es sich nicht genug gemeldet haben, wird das Treffen erstmal nicht stattfinden!

Wo?
Ein Gasthaus/Biergarten namens Rheinterrassen, wo wir uns schon oft getroffen haben. Gut vom Mannheimer Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Bei anderen Vorschlägen melden.

Wann?

Das dürft ihr entscheiden. Ihr habt jetzt eine Woche Zeit, abzustimmen. Dann wird das Datum, an dem die meisten kommen können, genommen Smile. Die Treffzeit wird dann auch entschieden.

Wer?
Bisher: Daniel, Bernhard, Fabian
Zitieren
#2
Also ich könnte am 24. und 25., 26. wäre schon zu knapp da ich am 27. in Urlaub fahre.. Ich muss wohl mit dem Zug fahren, d.h. es wäre super wenn sich noch ein paar aus dem Raum Saarland finden lassen um kostengünstiger zu fahren
Zitieren
#3
Hi, ich kann an diesen Tagen leider nicht. Erst wieder am 29.7. oder ab dem 4.8. Undecided
Zitieren
#4
An den beiden Terminen bin ich im Urlaub..
Zitieren
#5
(16.07.2012, 17:14)Ph1L4z schrieb: Also ich könnte am 24. und 25., 26. wäre schon zu knapp da ich am 27. in Urlaub fahre.. Ich muss wohl mit dem Zug fahren, d.h. es wäre super wenn sich noch ein paar aus dem Raum Saarland finden lassen um kostengünstiger zu fahren

Das blöde ist, wenn wir nicht an nem Wochenende fahren, können wir nicht das 40-Euro-insgesamt-Ticket nehmen, d.h. ich weiß nicht ob es dann überhaupt günstiger wär...
Zitieren
#6
Da an den Daten anscheinend kaum einer kommen kann, wird das Treffen auf ein noch nicht bestimmtes Datum verschoben.
Sieht man dann hier im Forum.
Zitieren
#7
na, schon ein datum in sicht?
ich hätt' grad nen bissl zeit.
Zitieren
#8
Mach ein Vorschlag Smile.
Ich denke mal, wir können uns wohl irgendwie dazu aufraffen Big Grin.
Zitieren
#9
Wie sieht es denn bei den Mannheimern nächsten Woche Montag oder Dienstag (20./21.8.) aus?
Zitieren
#10
Muss an beiden Tagen bis 15 Uhr arbeiten. Und Montag Abends wärs glaube ich auch eher schlecht.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste