GEL Open 2012
#31
ist auch immer so ne sache, nen delegate zu finden, der den weiten weg auf sich nimmt Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#32
oh ja übermorgen ist es soweit ... Big Grin mir zittern scho richtig die finger, erste competition ich komme!!!!
Zitieren
#33
Also in ganz Ostdeutschland gab es , Berlin mal ausgenommen in den letzten 2 Jahren garkeine Comp...
da finde ich die 2 in Österreich schon ziemlich viel (Wenn man mal bedenkt, dass wir doppelt soviele Einwohner und einiges mehr an Fläche haben)...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#34
zählt Dresden nicht auch zu Ostdeutschland? Smile Da gabs letztes Jahr mal eine. Aber sonst is hier echt ziemlich wenig los.
Liegt wohl auch daran, dass hier ziemlich wenig Cuber wohnen :/
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#35
Das war nicht letztes Jahr, aber im August 2010, also trotzdem noch knapp innerhalb der letzten 2 jahre Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste