Speedcube.de Forum

Normale Version: GEL Open 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Hey!

Es ist mal wieder soweit! Competition in AUSTRIA!!!! <3
Hoffe ich sehe viele von euch da!! Heart

LG
Sanio

http://cube.hackvalue.de/gel12/
und wofür steht GEL?
lass mich raten, das L steht für legendary?
(31.05.2012, 20:45)moritzkarl schrieb: [ -> ]und wofür steht GEL?
lass mich raten, das L steht für legendary?

besuche die competiton dort gibts mehr infos ^^ <3
abgesehen davon kannst du deine bessere hälft dort nicht alleine hingehen lassen hehe
ich dachte zuerst ja auch, dass es für "great epic legendary" steht. Aber im Endeffekt liegts auf der Hand. Aber Moritz wird seine bessere Hälfte dort wahrscheinlich lange suchen können ^^
Jetz weis ich glaub ich auch wofür das steht Big Grin Gute idee jungs ^^
ah kapiert Big Grin

(03.06.2012, 09:51)Hubi schrieb: [ -> ]Aber Moritz wird seine bessere Hälfte dort wahrscheinlich lange suchen können ^^

warum?
weil sie höchstwahrscheinlich nicht kommen können wird. Zumindest nach aktuellem Stand der Dinge.
Bin ich blöd oder ist der Name ein Insider? Tongue
(03.06.2012, 18:41)Ottiii schrieb: [ -> ]Bin ich blöd oder ist der Name ein Insider? Tongue

Is ein Insider Wink
Interessant ist auch, dass offenbar alle besser wissen, ob Moritz ihm seine bessere Hälfte dahin fährt oder nicht, als er selbst...
Seiten: 1 2 3 4