Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rat gesucht - Verbesserung von Zeiten!
#41
Lern einfach Full PLL, je früher desto besser.
Zitieren
#42
Macht es eurer Meinung nach Sinn, sich fürs Üben des Cross einen Würfel so zu präparieren, dass nur die Stickers aufgeklebt sind, welche man für das Cross braucht?

Beziehungsweise, macht es Sinn sich einen Würfel fürs F2L zu bestickern, bei dem der letzte Layer nicht bestickert ist?
Zitieren
#43
macht eigentlich keinen sinn, weil man es so üben sollte wie man es immer machen muss.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#44
Finally stable sub40! \(^-^)/

http://img163.imageshack.us/img163/875/finallysub40.jpg

Geht doch^^

Damit nicht zu offtopic wird: Sollte man jetzt schon anfangen Advanced F2L zu lernen und Cube Rotations zu meiden? Oder wird damit noch gewartet bis sub30/sub35/sub_xx?

Übrigens: Y-Perm ist sehr geil! ;D
Zitieren
#45
je früher, desto besser.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#46
Chill. Sowas kommt mit der Zeit. Ich hab kein Metronom benutzt und habe selten Slowturning gemacht und bin trotzdem rel. schnell. Und Cuberotations werden automatisch gemieden,sobald du anfängst dich näher mit F2L zu befassen. Wink
Washed up.
Zitieren
#47
Habe hier noch ein - meiner Meinung nach - gutes F2L Video für Anfänger gefunden.
Zitieren
#48
Heute habe ich mich mal beim Cuben gefilmt, da ich sehen wollte, wie lange Pausen ich während einem Solve mache.
Als ich dann meinen besten Solve (39.48 - für mich gut, hatte noch keine 10 Zeiten unter 40 Sekunden) angesehen habe, musste ich feststellen, dass ich sehr langsam drehe. Mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen. Ich dachte immer ich drehe schneller.

Daher würde ich sagen, dass es sich lohnt sich selber zu filmen. So wird man auf die Schwachstellen aufmerksam.
Zitieren
#49
Langsam drehen ist ja auch nichts schlechtes Smile zeig doch mal das video her, dann können wir dir vielleicht auch noch tips geben.
Ich filme alle meine BLD Versuche die ich zuhause mache, damit ich im Falle eines DNFs weiß, wo ich den Fehler gemacht hab Smile

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#50
Ich weiss dass langsam drehen nicht schlecht ist, aber ich dachte einfach dass ich schneller drehe, vor allem da die Zeit für mich gut war.
Hier das Video:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste