Video-Ausschreibung
#21


Hier ist mein Videobeitrag zum Wettbewerb Big Grin

Ich hoffe es gefällt euch
Zitieren
#22
Das ist unser Beitrag. Hat viel Spaß gemacht.


Zitieren
#23
gut ding will weile haben...hier ist der beitrag von moritz und mir:



genau so muss das damals vor zehn jahren abgelaufen sein, gell michael?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#24
(24.08.2012, 15:16)Mr.Cube schrieb: darf man mehrere videos machen?

Hallo Mr. Cube,

Du kannst auch mehrere Videos einreichen. Qualität muss halt stimmen.

Gruß
Michael





Hey JNB96, auch ein nettes Video! Danke für Deinen Beitrag, Du nimmst am Wettbewerb teil!

(26.08.2012, 10:14)JNB96 schrieb: Die Klicks die das Video bekommt entscheiden nicht mit oder?

Die Youtube-Klicks werden auch mitentscheiden bei unserer Auswahl. Je mehr Klicks desto höher die Chancen logischerweise. (ist aber nciht das entscheidende Kriterium, da manipulierbar und so)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#25
(26.08.2012, 18:30)claudiaaxel schrieb: Das ist unser Beitrag. Hat viel Spaß gemacht.

Hilfe, was ist denn das für eine Schlange?!

-> Euer Video nimmt teil! Vielen Dank für die Einsendung. Macht uns auch Spaß, all die tollen Videos zu begutachten :-)

Euer Hund mit dem Schüsselanhänger um den Hals ist auch ganz groß!!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#26
(28.08.2012, 11:09)www.cubikon.de schrieb: Die Youtube-Klicks werden auch mitentscheiden bei unserer Auswahl. Je mehr Klicks desto höher die Chancen logischerweise. (ist aber nciht das entscheidende Kriterium, da manipulierbar und so)

Ich würd das gar nicht mitrechnen. Klicks manipulieren ist viel zu einfach und das hier manch Einer weiß wie das geht, hab ich am Forumcounter leider auch schon merken können...
Zitieren
#27
(26.08.2012, 21:47)EWQMinesweeper schrieb: gut ding will weile haben...hier ist der beitrag von moritz und mir:

genau so muss das damals vor zehn jahren abgelaufen sein, gell michael?

Fast genau so, ja genau!! Wo habt Ihr all die Insider-Infos her?!? :-D

Ist das mit den Schnurrbärten ein Insider? Maru-Mafia ist geil! Danke für Euren Beitrag.
Hoffentlich gewinnt Ihr, dann wird das Zugticket nicht so teuer für uns ;-)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#28
Mhm...Die Konkurenz ist gut und ich hoffe ich habe dennoch Chancen.

(28.08.2012, 11:09)www.cubikon.de schrieb: Die Youtube-Klicks werden auch mitentscheiden bei unserer Auswahl. Je mehr Klicks desto höher die Chancen logischerweise. (ist aber nciht das entscheidende Kriterium, da manipulierbar und so)
Hierzu kann ich nur sagen, dass ich dieses Entscheidungsmodell, auch wenn es nur zu einem kleinen Teil zählt, nicht gut finde!
Wenn eine Person mit ganz vielen Abonnenten an diesem Wettbewerb teilnimmt, hat diese person einen Vorteil, was nicht dem Wettbewerbsprinzip enstpricht. Deswegen finde ich, sollten die Klickzahlen und die positiven Wertungen nicht gezählt werden.

Ansonsten ist hier mein Beitrag zum Jubiläum. Am besten liest Ihr euch nach dem Video mal die Beschreibung durch.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#29
Wann ist die Entscheidung?

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#30
(06.07.2012, 12:32)www.cubikon.de schrieb: Einsendeschluss: 31.08.2012
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste